@xbike
Moin … sag mal geht das Ventil denn überhaubt auf und zu oder tut sich gar nix ??? ich habe auch viele Ventile probiert aber bei mir lag der fehler darin das der schlauch der oben an das Ventil geht dicht war und zwar direkt an der Ansaugbrücke … da unten an der Ansaugbrücke wo der rann geht habe ich ihn ab gemacht und dann mal mit einer Büroklammer doer einen drat mal versuchen in dein stutzen der unten an der Ansaugbrücke dranne ist mal rein zu stechen wenn das nicht geht dann ist der stutzen mit dreck zu und das loch muss frei gemacht werden dann funzt es auch wieder … auch mit original Ladedruck !!
Hallo!
Also geht schon auf und zu aber nicht immer!
nur manchmal!
dieser kleiner schlauch ist neu also nicht verstopft und wo ich es drauf stecke (also anzaug…)ist auch alles ok, weil wenn der Motor geht und ich es abziehe kommt da luft oder sonstiges raus… oder es saugt ich weiß nicht mehr: D aber irgendein Geräusch macht es
+ Dieser Beitrag wurde von xbike am 13.02.2007 bearbeitet
ja Ok dann ist der Fehler schon mal ausgeschlossen …
Vielleicht ist díe Feder dann wirklich zu stramm auch auf der geringsten vorspannung … richtig hören solltest Du es sowieso nur wenn der Turbo richtig druck macht. also wenn Du z.B. bei 2000 turen im dritten oder vierten beschleunigst bis 3000 und dann schlagartig gas weg nimmst …
Es gibt hier in den Kleinanzeigen oft die offenen von Baylis drinne die sind auf jedne fall qualitativ sehr viel hochwertiger und funzen auf jeden fall.
Vielleicht drückt dein Turbo auch zu wenig :-/