Hallo,
habe mal wieder ein problem und zwar leif mein 1.8er im stand in letzter zeit wieder ziemlich unrund hatte schon 2 mal die drosselklappe gereinigt was immer nur gurz geholfen hat habe danach immer eine standgasdrehzahl con ca.1100 u/min.
so habe dan heute mal den luftmassenmesser gewechselt die drosselklappe ein wenig gereinigt, als ich dan gerade probegefahren bin hatte sich eigendlich nix geändert (zieht im 2 gang besser mein ich!) nach kurzer zeit war die drehzahl an einer ampel ziemlich tief im keller als ich dan losgefahren bin und ein wenig beschleunigen wollte nahm er auf einmal kein gas mehr an oder nur sehr wenig dann hatte er sich wieder gefangen und dann hab ich gemacht das ich nach hause komme bevor er ganz verräckt
mir ist auserdem noch aufgefallen das am ansaugrohr zwei schleuche dran sind der ober müsste die kurbelgehäuse entlüftung sein und der darunter geht auf die saugbrücke hinter der DK da ist aber irgendwie der anschluss abgebrochen habe es versucht zu kleben war nach der probefahr aber wieder ab
wofür ist der schlauch kann ich den schlauch und den anschluss vorrübergehendt zu kleben?
ja und eigendlich wollt ich wissen ob jemand noch eine idee hat warum der leerlauf so beschissen ist und warum er auf einmal keine leistung mehr hatte??
Danke im vorraus…hoffe mir kan jemand helfen