habe heute mal den fehlerspeicher ausgelesen. leider steht dort nichts interessantes drin.
hier mal der code:
VAG-COM Version: Release 311.2-N
Chassis Type: 8L - Audi A3/S3
Scan: 01,02,03,08,15,17,22,35,37,45,54,55,56
Address 01 -------------------------------------------------------
Controller: 8L0 906 018 N
Component: 1.8L R4/5VT 0 G 0002
Coding: 05710
Shop #: WSC 06435
No fault code found.
Address 03 -------------------------------------------------------
Controller: 8N0 907 379 E
Component: ESP 20 CAN V004
Coding: 18448
Shop #: WSC 06435
1 Fault Found:
00812 - Brake Pressure Release Solenoid (F84)
35-10 - - - Intermittent
Address 08 -------------------------------------------------------
Controller: 8L0 820 043 M
Note: Excessive Comm Errors
Skipping Address 15-Airbags
Address 17 -------------------------------------------------------
Controller: 8L0 920 930 B
Component: AB-KOMBIINSTR. VDO D09
Coding: 01044
Shop #: WSC 00000
ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ AUZ7Z0Y1381533
No fault code found.
Address 22 -------------------------------------------------------
Controller: 02D 900 554 B
Component: HALDEX LSC ECC 0006
1 Fault Found:
00526 - Brake Light Switch-F
27-10 - Implausible Signal - Intermittent
Address 35 -------------------------------------------------------
Controller: 8L0 862 257 G
Component: ZV-Pumpe, DWA, Funk D11
Coding: 13130
Shop #: WSC 06435
1 Fault Found:
01370 - Alarm triggered by Interior Monitoring
35-00 - -
VAG-COM Version: Release 409.1-S
Chassis Type: 8L - Audi A3/S3
Scan: 01,02,03,08,15,17,22,35,37,45,54,55,56
Address 01: Engine
Controller: 8L0 906 018 N
Component: 1.8L R4/5VT 0 G 0002
Coding: 05710
Shop #: WSC 06435
1 Fault Found:
18010 - Power Supply Terminal 30: Voltage too Low
P1602 - 35-10 - - - Intermittent
Readiness: 0000 0000
Address 03: ABS Brakes
Controller: 8N0 907 379 E
Component: ESP 20 CAN V004
Coding: 18448
Shop #: WSC 06435
1 Fault Found:
00812 - Brake Pressure Release Solenoid (F84)
35-10 - - - Intermittent
=====================================================
habe zusätzlich mal noch den Luftmassenmesser und den Ladedruck abgefragt.
Lmm:
http://free.pages.at/citnamor/LOGLMM1.CSV
Ladedruck:
http://free.pages.at/citnamor/LOGLL1.CSV
bin immer im 1. angefahren dann jeweils bis zum begrenzer und dann 2. ggfs 3 gang.
war nicht so einfach, da ich mit offener Türe fahren musste. da der stecker unten links unterm Lenkrad sitzt und die fahrertüre so nicht mehr zu ging.
wäre super wenn da mal jmd drüber schauen könnte. ich bin langsam echt am verzweifeln. es muss doch eine lösung für mein prob geben 