[8L] Plötzlich zu wenig Ladedruck S3

Hallo,

mein S3 BAM ist gechipt auf ca. 255-260PS.
Normal sollte er 1,5bar Ob haben und dann gleich auf 1,4bar HD abfallen.
Der Ladedruck ging bis jetzt auch immer sehr schnell hoch.
Doch heute viel mir auf einmal auf das der Wagen nicht mehr so zieht. Was mir auch meine Ladedruckanzeige anzeigte.

Nun wird der Ladedruck auch recht zäh aufgebaut.

Beim Auslesen kommt nun raus das er max 1,35bar macht und das auch erst bei ca. 3500U/min.
Vorher hatte ich vollen Ladedruck (je nach Gang) bei etwa 2800-3100U/min.

Der Fehlerspeicher ist leer.
Mit der Stelldiagnose habe ich alle Ventile angesteuert, die dann auch alle im Sekunden Takt geschaltet haben.

SUV ist 6 Monate alt und schnattert NICHT. Der LMM, Zündkerzen, Zündspulen, N75 sind auch "erst" 12tkm alt und sollten noch in Ordnung sein.

Anbei noch ein Screenshot von der heutigen Testfahrt.

An was kann es noch liegen? Der Turbolader pfeift auch nicht mehr wie sonst.
Ich bin für jeden Tipp dankbar

Logge mal mwb 118.

Hab den Fehler gefunden. Bzw zwei Fehler.

Das SUV wor total platt. Hat überhaupt kein Druck mehr gehalten. War das RS6 SUV und keine 5tkm alt. Jetzt überlege ich mir ein Kolbenventil zu holen.

Zweiter Fehler, welcher keinen aktiven Einfluss auf das Ladedruck Problem hatte, war ein Riss in meinem Ansaugschlauch. Deshalb auch weniger Luftmasse als üblig.

Trotzdem danke @BW-Boosted für dein Angagement.

Naja, wirklich geholfen hab ich ja nicht. War aber zu erwarten. Sieht man übrigens im MWB 118.
Ich bleibe erstmal beim serien SUV. 1,5bar sollten die abkönnen

Ach ja, ich füge es jetzt mnal nicht als EDIT hinzu. Fahre ja ebenfalls 1,5bar und dann abfallend.
Ich würde doch mal MWB 118 loggen und reinschauen, was da drin steht.
Einfach mal voll durchladen 4…5…6 Gang. Wenn da bei hoher Drehzahl Wert um 95 driun stehen wird es die heiße Luft sein.

Bei mir halten die Serien SUVs immer nur 3-5 Monate. Vll bleib ich aber beim S3 SUV.

Was meinst du mit heißer Luft?
Ich hab noch ne Log fahrt gemacht (als das SUV hin war) und da kam in hohen Drehzahlen der Wert 95. Was heißt das genau?

Hab das Loggile gerade nicht zur Hand.