[8L] Pixelfehler-HH.de Erfahrung?

Hey Leute,

Da mir meine Pixelfehler im FIS mittlerweile tierisch auf den Geist gehen wollte ich das gerne reparieren lassen und bin dann auf Pixelfehler-HH gestoßen. Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß

Yo!
Hab mein FIS bei dem guten Herren machen lassen. Ca 15 Minuten hat's gedauert! Top Service !
Kann ich nur empfehlen!

klingt ja gut, meins macht auch zicken. berichtet mal weiter.

Vielen dank schonmal, hast es von den Ausbauen lassen oder selber gemacht? Und was hast du bezahlt?!

Gruß

Er macht alles ! Ausbau und Einbau sowie natürlich die reperatur! Bezahlt hab ich ( bin mir nicht mehr sicher) glaube ich um die 125-140€. Der Unterschied ist. Er lötet nicht nur die Leitungen wieder dran, sondern ersetzt das komplette Display gegen nen neues. Da ist dann auch Garantie drauf.

Das klingt ja mal perfekt! Werde mich dann mal die nächsten Tage mit denen in Verbindung setzen und wenn das Wetter gut ist nach Sevetal knallen!

Danke für deinen Erfahrungsbericht!

Kannst aus selber machen, ist zwar etwas fummelarbeit aber geht wie gesagt ohne löten :wink:
Musst dir etwas zeit nehmen und vorsichtig dran gehen, dann ist was garkein problem und du hast gut kohle gespart ^^

Grüsse

Und wo bekommt man das Display her ? Meines hat auch fehler - S3 8L Bj 10/2000

Der Typ von Pixelfehler-HH lässt die Dinger in kleinserie fertigen hatte er mir damals erzählt. Vereinzelt bekommt man die Dinger aber bei eBay.

Das Geld ist es mir aber Wert für meinen S3 vorallem kommt einen Garantie von Ihm dazu, das ist mir ne Nummer sicherer. Geht nachher nur noch mehr kaputt und ich kann für 500€ nen KI kaufen :laugh:

Die Displays lässt niemand fertigen. Die kommen im Karton aus China, egal für welchen Hersteller. Gibt da aber auch Qualitätsunterschiede was die Beschichtung angeht, das Display selbst macht aber maximal 50€ aus. Ist ja aber auch ok, der Mann will ja auch etwas verdienen, und er wird ja nun nicht am laufenden Band Tachos reparieren - da sind die Kosten schon ok. Bevor ich beim Ausbau noch was schrotte kann der lieber mal ran.
Bei mir ists allerdings weniger kritisch, eher ein Kontaktproblem. Hab keine richtigen Pixelfehler sondern bei Wärme wird das Bild einfach schwächer - offenbar gibt da ne Kontaktstelle nach. Lustiger weise bleiben die "Trennstriche" voll sichtbar ^^