Hallo, ich fahr bisher den Pirelli Zero Nero in 225x45
17 Zoll mit Bilstein B 12 Sport-Fahrwerk und brauche nun neue Reifen. Mein Interesse gilt dem Pirelli Nero ohne Zusatzbezeichnung.
In den Tests kam der ja immer sehr gut weg, einzig der
Abrollkomfort wurde bemängelt.
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit dem Pirelli Zero?
Bin sehr unzufrieden damit. Das Abrollgeräusch ist wirklich laut und Haftung und Sportlichkeit vermisse ich auch. Fahre den auch in der Dimension 225/45R17 und würde den nicht mehr wieder kaufen. Zum Glück muss ich bald neue kaufen dann sind die endlich runter. Haltbarkeit war ganz Ok.
zu dem kann ich leider nix sagen, da hab ich keine erfahrungswerte.
vielleicht findest du ja a3-erfahrungen ueber die forensuche.
der reifen kaeme bei mir auf 96 euro.
Hi,
ich hab ebenfalls 17" und habe den Pirelli P7 gefahren. Anfangs war er gut aber er hat stark nachgelassen. Nachdem se jetzt am Ende sind (Haltbarkeit: 1,5 saison[Sommer]) komm jetzt neue drauf in verbindung mit gewindefahrwerk.
Werde in 2 Wochen den hier fahren:
Hankook Ventus R-S2 in 225/45 R17: http://www.hankooktire-eu.com/de/product/tire_pcr_detail.asp?pid=2
Hallo hab momentan nicht so das Geld und nun auf einer Achse den Falken ZIEX FE 912 drauf und muss sagen zum Vergleich mit dem Pirelli ist der viel besser. Wenn ich nächstes Jahr neue Felgen kaufe werde ich auf den Yokohama Prada umsteigen. Der gefällt mir von der Optik am besten und ich wollte schon länger mal nen Yokohama testen. Auf meinem letzten Auto hatte ich die Toyo Proxes T1R, die hatten echt guten Grip. Das war wirklich ein sportlicher Reifen und die Haltbarkeit war im Vergleich zum alten T1S auch stark verbessert.