[8L] Pioneer mvh-8200 in den A3 einbauen. Einige Fragen dazu :)

Vielen Dank für das Foto und die Infos!

Sieht so aus, als ob das Radio doch etwas aus der Mittelkonsole herausragt. Aber damit muss man wohl leben. Habe jedenfalls kein Gerät gefunden, das das nicht macht, wenns ein besseres sein soll. Weiss jemand wie das beim DEH-6200BT von Pioneer aussieht?

Und stimmt es, dass man die Uhrzeit nicht im 24-Stunden-Modus anzeigen lassen kann?

Gruß
Stef

Beim 6200 schauts ähnlich aus. Uhrzeit brauch man im Radio doch nicht, dazu gibt's doch die Funkuhr im KI :wink:

servus,

ich spiel auch mit dem gedanke mir das Radio zu holen nur das einzigste was mich noch zurück hält ist das es anscheinend nur eine Englische Menüführung hat. Stimmt das bzw kann man da was ändern?

Mfg

Stimmt schon, Uhr ist Nebensache :slight_smile:

Aber ich habe mittlerweile noch ein paar andere Kritikpunkte gefunden. Teilweise vielleicht Kleinigkeiten aber in der Summe evtl. doch kaufentscheidend bei einem Gerät in der Preisklasse:

  1. Menüführung sehr verschachtelt und recht träge
  2. Tasten und Display auch im Zustand OFF immer beleuchtet
  3. Piepen beim Drücken einer Taste kann nicht deaktiviert werden
  4. Albumcover werden nur bei Ipod-Betrieb angezeigt, nicht aber bei SD/USB
  5. längere Titelnamen werden nicht gescrollt sondern einfach abgeschitten
  6. Speicher für abgehende/ankommende/verpasste Anrufe wird gelöscht wenn das Radio abgeschaltet wird

Könnt Ihr diese Punkte bestätigen?

Gruß
Stef

HI,
ich habe das Radio MVH-8200BT und finde es einfach nur bombe!

  1. stimmt nicht
  2. wenn du das radio bei zündung ausmachst, bleibts an aber nicht wenn du die zündung aus machst.
  3. stört mich nicht daher nicht die einstellung dafür gesucht.
  4. stimmt
  5. man kann das display so einstellen das titel, album usw. in 3 reihen aufgelistet werden so ist es egal denn es wird alles angezeigt.
  6. weiß nicht telefoniere darüber nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen