[8L] Pioneer DEH 5000 UB

Tag,

ich will euch nicht so kurz nach den Feiertagen nerven, aber ich wollte gerne wissen was ihr von diesem Radio haltet, da ich es vorhab gegen den Chorus I meines 8L (bj 11/99) zu tauschen. Ich hab "nur" das Aktivsystem, kein Bose und diesen Adapter im Sinne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=110327242411
Ich hab auch gleich mal die Fragen ob ich denn für diesen Radio einen Aktivadapter brauche (den oben genannten) und ob das USB Kabel das hinten raus hängt lange genug ist um es ins Handschuhfach zu legen?
Danke für eure Hilfe, auch wenn das Thema Aktivadapter schon ausgelutscht ist… :smiley:

mfg Christoph

p.S.: Mein erster Thread in dem Forum!! Hi Folks!

Bezüglich des USB-Kabels kann ich dir sagen, dass es in jedem Elektronikmarkt ein Verlängerungs-USB-Kabel für 5€ gibt.

Aktivadapter für diesen radio brauchst du, aber kauf dir lieber einen von dietz 17005 damit deine hintere lautsprecher genug saft bekommen! mit billigen funktioniert auch leider kriegst du dann wenig druck wenig bass werden leiser als vorne! habe meinen damals auch bei ebay ersteigert für 1 euro glück gehabt!

Verlängerungs-USB-kabel musst du gucken z.b bei kenwoods radio reicht!