entschuldigt bitte schon wieder eine PIN belegungsanfrage von mir, jedoch hab ich schon google und die SuFu ausgiebig durchforstet
mein elektronikumbau soll mit juli in die nächste runde gehen - da hab ich hoffentlich auch wieder zeit zum schrauben und löten
im grunde hauptsächlich HUD und einige andere spielereien
wie z.b. drehzahlabhängige beleuchtung (hier ist es noch nicht sicher ob ich es realisieren kann oder nicht aber ich halte euch hier dann in einem eigenen bericht mitsamt dem benötigten material uptodate (wenns klappt)
hat jemand von euch zufällig die pinbelegung für den grünen bzw. blauen KI stecker eines VDO-Diesel Kombi-Intruments des Baujahres 1997 (A3 8L VFL 1.9 TDI 90PS ohne CAN natürlich)
wichtig wären beim cockpit diese 4:
lichtmaschinenindikator
vorglühindikator
drehzahl
geschwindigkeit
Im Innenraum würde ich noch ne "abgreifmöglichkeit" für:
handbremsschalter
fussbremsschalter
sowie bei den türen ebenfalls ne abgreifmöglichkeit für:
fahrerseite tür offen
beifahrerseite tür offen
fahrerseite türschloss schliessen
fahrerseite türschloss öffnen
suchen
habt ihr ne ahnung wie es geschaltet ist bzw. welches Signal hier anliegt?
z.b. 12V+ oder Masse usw?
wie immer danke ich euch bereits jetzt für eure mithilfe
ne das projektfahrzeug hat sich mittlerweile von einem A3 8l VFL BJ1997 auf einen A3 8L FL 2001 Quattro "modifiziert" gggg
besten dank
eine andere frage, ich bin noch verzweifelt auf der suche nach der Zündschlusspinbelegung da ich nächste woche das Keyless-System verbauen möchte - weisst du hier evt. auch wo ich diese finden könnte?
Hi bin neu hier hätte auch ne frage ob mir jemand helfen könnte habe die pin belegungen auch brauche dazu aber die kabelfarben da mein Vorgänger einen kabelsalat draus gemacht hat mit den Pins Danke euch
@Alis3: Sorry, hab dein Post jetzt erst gelesen…
Sofern das ganze noch aktuell ist, dann sei bitte so nett und poste erst mal genau was dein Problem eigentlich ist…Dazu bitte noch die Infos bezügl. BJ / MKB / STG / KI…und im Idealfall noch die ggf. jeweiligen Teilenummern dazu.
Evtl. kann ich dir helfen, da ich zumindest bei meinen Umbauten, seiner Zeit, die Kabelfarben recht penibel dokumentiert habe.