Ich habe mir vor kurzem ein anderen A3 8l gekauft. Hatte vorher nen 1,6 nun ein 1,8 T.
Ich habe mein radio eingebaut (Kenwood) und musste festellen das das Radio ganz normal angeht aber kein Ton aus den Boxen kommt. Als erstes hab ich geschaut ob überhaupt Lautsprecher verbaut sind. Lautsprecher sind alle drin.
Danach habe ich den Isostecker der lautsprecherbelegung überprüft und habe festgestellt das nur 4 Pins im stecker sind. weitere 2 habe ich abgeklebt im inneren des Radiofaches gefunden.
Nun fehlen noch 2
Mein problem bei dem ganzen ist das ich nicht weiß wo ich die gefundenen Pins im ISOstecker reinstecken muss.
Wäre echt super wenn mir jemand die Farben der kabel und zugehörigkeit schreiben könnte.
Bei Audi ist mir der ganze Spaß zu teuer. Die fehleranalyse samt reperatur würde 3 tage in anspruch nehmen und mich ca 100-200 € kosten laut meines freundlichen Audipartners
Super das hilft schonmal weiter. nun fehlen mir nurnoch die einzelnen farben der boxenkabel um die pins richtig zu belegen aber ich denke es führt kein weg drum rum die tür und seitenverkleidungen abzubauen und mir direkt an den boxen die farben anzuschauen.
Die Belegung von der TT-Seite ist bezüglich hintere Lautsprecher beim A3 nicht korrekt.
Wenn du den originalen Subwoofer hinter der linken Kofferraumverkleidung hast, ist in deinem A3 das Nokiasystem verbaut und da werden die hinteren LS nicht vom Radio direkt, sondern vom Verstärker im Sub versorgt. Somit hast du kein Lautsprechersignal für die hinteren LS sondern ein Vorverstärkersignal im Radioschacht.
Was man natürlich nie genau weiß, ist was der Vorbesitzer eventuell rumgebastelt hat…