Hi Leute,
ohne über Sinn und Zweck diskutieren zu wollen, möchte ich gerne wissen, ob hier schon jemand eine im 1,8T Piggybacklösung nutzt? Welches Gerät und welcher Hersteller wurde verwendet? Erfahrungswerte?
Klär mich mal auf, was das sein soll?
Ein Zusatzsteuergerät, auch Fuel Controller genannt, mit dem sich Einspritzwerte ändern lassen. Am Motorrad gibts dafür zB. die "Powercommander".
Nein, keine frei programmierbare. Davon habe ich selbst noch eine liegen.
Ich suche im Moment nach einem Zusatzsteuergerät, das die Einspritzwerte verändert. Nichts weiter. Für Japaner werden oft Geräte von Greddy und Apexi verwendet. Ich suche eins, das auf 1,8T Motoren passt.
Habe zB. einen Powercommander 5, der prinzipiell wohl geeignet wäre da, allerdings soll der aufs Motorrad und hatte eine andere Steckerbauform(Kawasaki) für die Einspitzdüsen (japanertypisch eben). Sowas in der Art suche ich.
Wie gesagt, bitte keine Diskussion über Sinn und Zweck, ich weis genau warum und wofür ich das haben möchte. Würde mich echt freuen, wenn jemand etwas passendes kennen würde.
Aha ok, danke für die Aufklärung, leider kann ich dir nicht dabei helfen…Viel Glück bei deiner Suche