[8L] Philips Rally H7 , 80 Watt

Hallo Leute,

da ich mir die Philips Diamond unbedingt wollte und die bestellt habe und ich gehört hatte das man mit denen bei Regen fast nix sieht hat ich mir gedacht in die Nebler stärkere Halogen einzubauen…
Durch einen Arbeitskollegen kam ich dann auf die Philips Rally 80 Hochwatt Halogen…
Eigentlich hat er mir erzählt das es von denen von 100-150 Watt welche gibt aber ich habe weit und breit nur die 80 Watt gefunden…naja egal…
Die Halogen sind in der EU nicht legal! habe sie dennoch bei Ebay gefunden…
Preislich lagen sie bei 25 Euro…
schon ein bisschen Teuer meiner Meinung nach aber egal…

Dennoch muss ich sagen dass ich mit denen sehr zufrieden bin! Eine Richtug gut Lichtausbeute man sieht obwohl es ''nur'' nebler sind viel mehr!
Hier mal ein Bild

links 55 Watt Original Halogen, rechts 80 Watt Philips Rally

fuck, sorry für den ersten Satz da bin ich wohl eins bisschen durcheinander gekommen

Wie man sieht aus guten Grund nicht legal. Bau wieder zurück oder willst du an einen Unfall schuld sein weil der Gegenverkehr NIX sieht…

blenden oder jegliches tun die gar nicht ! auf dem Foto stimmte natürlich die Ausrichtung noch nicht! die haben viel zu hoch gestrahlt! mittlerweile sind sie perfekt und leuchten nur auf die straße…wo ich mich auch frage warum die nicht legela sind obwohl die xenonscheinwerfer und LEDS von den neueren Audis viel schlimmer, heller sind und sogar blenden!

Es geht ja nicht nur ums blenden :wink: die Hitzeentwicklung ist natürlich auch größer, da die meiste leistung in wärme umgewandelt wird :wink: also entweder mit den legalen zufriedengeben oder xenon nachrüsten :wink: