Bekomme ich mit diesem
Chip wirklich 30 ps mehr ??
Funktioniert das ??
Sonst mache ich die Software optimierung auf 125 ps…
Kostet halt 350 € …
Ist es bei 207 T Km schon zu spät um chippen zu lassen ??
Mfg
Bekomme ich mit diesem
Chip wirklich 30 ps mehr ??
Funktioniert das ??
Sonst mache ich die Software optimierung auf 125 ps…
Kostet halt 350 € …
Ist es bei 207 T Km schon zu spät um chippen zu lassen ??
Mfg
Oh man, dass es doch tatsächlich immer wieder jemanden gibt, der an den Ebay-Schrott glaubt … Lass den ganzen Müll aus der Bucht weg, kaum zu fassen, dass es immer wieder Threads dazu gibt.
Spar ein wenig und lass das Chiptuning bei einem bekannten Tuner machen.
Tuningboxen sind i.d.R. rausgeschmissenes Geld, bei den Günstigen ist meistens einfach nur ein Widerstand drin der Messwerte verfälscht und den Motor dazu animiert mehr Sprit reinzupumpen. Wird auf dauer evtl. Probleme geben, aber wurde schon so oft besprochen (inkl. Bilder des Innenlebens ).
350EUR ist recht günstig für ein Chiptuning…schau dich mal hier um nach Erfahrungswerten, wo es gute Softwareoptimierung gibt, du wirst unmengen finden…
würde gern mal wissen , ob echt mal irgendeiner sowas bei ebay gekauft hat und das auch richtig lohnenswert war
ich kenn allein in keimem kaff zwei spasten die mit sowas rumfahren…
es gibt mehr idioten als man denk.
@threadsteller: Ja kauf den Chip, dazu noch nen Racing Luftfilter und natürlich ne Anständigen Auspuff ran, Unterbodenbeleuchtung ist sowieso schon vorhanden. Mit dem Zubehör holst du LOCKER 170 PS aus dem 90 PS TDI. Durch solch professionelle Leistungsteigerung kannst dir auch prinzipiell das warm/kaltfahren sparen.
PS: warum nimmt man die Suchfunktion nicht einfach ausm Forum…nimmt nur unnötigen webspace
Ja ich wollte nur fragen …
Und wie viel man aus nem 90 ps TDI AGR Motor rausholen kann also wenn man was umbaut … Kennt sich da jemand aus ??
Aus wieviel ps bekommt man den mit chip und sonstigen umbauten (zb düsen)??
Mfg
Ja ich wollte nur fragen …
Und wie viel man aus nem 90 ps TDI AGR Motor rausholen kann also wenn man was umbaut … Kennt sich da jemand aus ??
Aus wieviel ps bekommt man den mit chip und sonstigen umbauten (zb düsen)??
Mfg
So Viele Foreneinträge zu diesem Thema giebt es schon … warum suchst du nicht einfach mal?
aber okay!!