Guten Abend
Ich würde gerne die schwarzen Stoßstangen Teile in Wagenfarbe lackieren lassen.
Kann ich in der Hinteren die Sensoren mit lackieren oder funktioniert das nicht?
Grüße und Danke
Guten Abend
Ich würde gerne die schwarzen Stoßstangen Teile in Wagenfarbe lackieren lassen.
Kann ich in der Hinteren die Sensoren mit lackieren oder funktioniert das nicht?
Grüße und Danke
Guten tag,
meinst du die PDC ( Park Distance Control) ? Also die Sensoren selbst würde ich nicht überlackieren, da beim Lackieren eine recht dicke Lackschicht aufgetragen wird, werden diese mit Sicherheit meckern.
Einfach kurz heraus nehmen und hinterher wieder einbauen.
MfG
Hey,
ja das meine ich.
Bei Audi heist das Acoustic Parking System.
Wenn ich die rausnehme und wieder rein mache nach dem lacken, hab ich vier schwarze Punkte in der Stoßstangen.
Genau das will ich nicht!
Deshalb die frage, was es da für Möglichkeiten gibt.
Danke
Bei mir sind die von Werk aus in Wagenfarbe lackiert, vorne und hinten.
Kann morgen ein Foto wenn gewünscht nachliefern.
Gruß
Philipp
würd ich lieber lassen. bei mir haben die schon gemeckert wenn nur regenwasser draufkam…
Normalerweise kann man die Lackieren, geht sogar bei den Billig Teilen aus Ebay.
@Nixis
Danke, aber beim 8p sind die von Werk aus lackiert. Es geht hier um die vom 8l.
Jetzt haben wir das Problem, dass der eine sagt, sollte gehen und der andere geht nicht.
Sonst muss ich wohl mal beim fragen was der dazu sagt.
Danke für eure Hilfe.
Gute Fahrt
Wir haben sie auch bei unserem silbernen lackiert. Ohne Probleme. Hat nach wie vor einwandfrei funktioniert.
Also wenn man bei VW neue Sensoren bestellt sind sie lackierfertig in einer Pappschachtel, d.h. es spricht nix dagegen sie zu lackieren Man sollte es mit dem Lack halt nur nicht übertreiben
2 mal kann man die ruhig lackieren ohne, dass was passiert. Würd nur nicht füllern…
8L oder 8P das spielt glaub ich keine große Rolle in dem Fall
Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Hast du die Sensoren vorher ausgebaut?
Mein Lacker meinte er würde die ansätze füllern um sie glatt zu bekommen.
Also vorher vermutlich ausbeuen und vorm Lackieren wieder rein und einfach drüber!?
Kannst ja mal berichten wie du das gemacht hast.
Danke
Bei mir sind sie nachträglich lackiert und funktioniert.
Ja, ich hab sie ausgebaut. Die Sensoren sind nur eingeclipst. Gehen ganz easy raus. Da die Sensoren ja schon glatt sind muss man diese auch nicht füllern…
Lackieren ist kein Problem, jedoch nur eine dünne Schicht !
Ok, super.
Danke für eure Hilfe!