Was meinst du jetzt? Was willst du jetzt an der VA und an der HA verbauen? ich werde noch auf der HA 30mm Spurplatten verbauen. Bei meinen 8x18 ET35 war da damals noch ca. 5mm Luft.
Mach die Felge doch einfach mal drauf und du wirst sehen dass der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen noch größer wird.
Dadurch dass einfach alles höher sitzt. Eifnach mal dranhalten ist nicht. Die schrauben kriegst ja schließlich auch nicht rein wenn du die Felgen neben dran hällst. Denn auf dem Bild wären die löcher zu weit unten.
[quote]
Hallo,
ich habe 215/35 R 18 auf einer 8,5x18 ET35. Kanst ja am Bild erkennen wie tief ich jetzt noch gehen muss, da der Querschnitt viel geringer geworden ist.
nein hat nicht geschliffen, fahrwerk ist auch ziemlich hart und ich bin ja so ca. zwei drei wochen gefahren bis zur abnahme aber wie gesagt er wollte es nicht abnehmen also haben wir dann knapp zwei zentimeter gezogen sieht jetzt nur nen bisschen dumm aus vorne gezogen hinten nicht.
[/quote]
Hmmmmm,hättest net zu nem anderen TÜV fahren können?
[/quote]
hätte ich das mal gemacht aber das wurde dann alles auch schon ziemlich eng weil ich schon zweimal die bulln an ner backe hatte die sind zum glück nicht bis zum felgen kontrollieren gekommen weil sie schon vorher zufrieden waren.
Hmmmmm,hättest net zu nem anderen TÜV fahren können?
[/quote]
hätte ich das mal gemacht aber das wurde dann alles auch schon ziemlich eng weil ich schon zweimal die bulln an ner backe hatte die sind zum glück nicht bis zum felgen kontrollieren gekommen weil sie schon vorher zufrieden waren.
[/quote]
Sei froh.Das kontrollieren sie bei uns zuerst.
[/quote]
Sei froh.Das kontrollieren sie bei uns zuerst.
[/quote]
ich hab das gutachten von den felgen ganz hinten in meinem hefter eingeheftet, ich wusste schon warum:biggrin: