kann mir jemand ne kopie vonner ABE schicken oder gar vom fahrzeugschein, wo reifen mit der größe eingetragen sind? also 224/45 17 ?
die behaupten ich bekomm die felgen nicht eingetragen deswegen wollen se mir die nicht geben…
wär echt super…
Wenns originale Audifelgen sind dann musste dir einfach das Traglastgutachten besorgen und sie damit eintragen - das klappt definitiv.
ja ICH weiß das… aber die anscheinend nicht…ich hoffe dass die mir das glauben, wenn ich denen beweisen kann, dass das bei anderen auch geklappt hat…
Ich kann dir das Gutachten meiner Felgen mit der Größe 7,5x17 ET30 mit 225/45 R17 Bereifung zuschicken (pdf-datei)
Gruß Mackie
passt nicht haben se heut drangehalten, sind so schon knapp an der kannte vom radkasten und ich bräuchte noch nen lochkreisadapter…dann würden se rausgucken… schade schade… trotzdem danke…
dann kann da was nicht stimmen…
Wie gesagt, ich fahre 7,5x17 ET30 und das passt ohne Probleme
Gruß Mackie
7,5x17 soll bei ner ET von 56 (!!) nicht unter nen 8L passen? Never… Das müsste so weit drinnen stehen, dass du am Radhaus oder Federbein anstößt aber net rausstehen (bissl überspitzt ausgedrückt)
dachte ich auch… aber ET ist definitiv 56 hab nochmal reingeguckt… und gepasst hats nicht… habs auch nicht alleine versucht sondern n KFZ Mechaniker… komisch :-x
Ich hab 8x17 und ET35 und ohne Spurverbreiterung noch "massig" Platz.
Irgendeine Angabe von dir kann nicht stimmen. Die Felgen sind nur 7,5x17 sagst du und diese Einpresstiefe, das kann nicht am Kotflügel streifen, es sei denn du hast die Kotflügel verschmälert
ja die felgen die ich nun drauf hab sind 7J und ET 38 und da ist könnte fast noch ein zweites paar reifen rein soviel platz hab ich noch… aber als wir die heute dran gehalten haben waren die schon ziemlich bündig mit der kannte!
was kann ich denn falsch gemacht haben? ET 56 stimmt 100%ig! haben extra noch bei dem zweiten satz felgen nachgeguckt ob de ne andere ET haben udn die hatten auch 56… also da hab ich mich nicht versehen
und die scheinen vom 8P zu sein!
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Felgen-17-Zoll_W0QQitemZ120328430231QQcmdZViewItem?hash=item120328430231&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 die Felge, aber mit ET 56!
ET 56 kann nicht weiter rausstehen als ET 38!
Vielleicht hängen noch irgendwelche Spurplatten drauf. Musst du mal schauen,anders kann nicht sein.
ich kann mir das auch nicht erklären, hab ja auch et 56 drauf, mit sogar 2cm lochkreisadapter !!
die bilder in meiner galerie beweisen es, der 8p hat ja auch et 56!!
sie sind drauf sie sind drauf! woran es gelegen hat kann mir immernoch niemand erzählen! aber sie sind drauf! und ich hab auch gleich zwei fotos gemacht… leider im dunkeln weil ich grad erst nach hause gekommen bin… aber fotos!
und danke nochmal!
achja… tiefer kommt er noch, ich weiß, dass das so kacke aussieht!