HI leute.
ich kann eine Edelstahlauspuffanlage für einen A3 8l TDI günstig bekommen.
meine frage ist jetzt: passt die auspuffanlage überhaupt unter einem A3 8l 1.8T oder muss ich die rohre umschweißen??
MFG Marek
HI leute.
ich kann eine Edelstahlauspuffanlage für einen A3 8l TDI günstig bekommen.
meine frage ist jetzt: passt die auspuffanlage überhaupt unter einem A3 8l 1.8T oder muss ich die rohre umschweißen??
MFG Marek
danke
Wenn keiner was weiß kann auch keiner was schreiben, oder?!
hi,
meiner meinung nach dürfte dies passen musst viell die halterung ändern die vom 1,6 nehemen aber denk s gibt probleme beim tüv aber gehen tut das mit ein wenig geschick
mfg carsten
Die 1.8T haben doch nen MSD und der TDI nicht, oder? Denke mal, dass es da dann probs gibt mit TÜV.
ja sag ich ja gehen tut das nur der tüv spielt da net mit
scheiß auf tüv der spielt für mich keine rolle…
danke jungs
MFG Marek
War ja klar das wieder so eine unqualifizierte Antwort kommt.
Der feine Herr hat Sonderstatus und brauch keinen TÜV…
Mal gespannt was die Herren in grün dazu sagen…
haja normal des macht es halt kaputt das man ne stunde in ner kontrolle steht weil se dir s ganze auto auseinander nehmen! gegen tuning ohne TÜV
Die meisten Anlagen die es zu kaufen gibt,sind doch für TDI und Benziner ausgeschrieben.Also sollte es passen!
nein es gbt anlagen für tdi und benziner du kannst net einfach net eine benziner anlage auf tdi montieren oder anders rum
also bei endtöpfen alleine schon … bei mir in der abe stand sowohl der tdi als auch der 1.8T …
tja so bin ich halt…Facelift8l.
solange die anlage nich groß auffällt… fällt es den bullen auch nicht auf.
das geht schon so.
MFG Marek
Genau wegen so Leuten werden die Kontrollen immer schärfer da immer mehr pseudo-feine Damen und Herren meinen sie könnten machen was sie wollen. Der Tüv mag in mancherlei Hinsicht kleinlich sein, aber als Institution sehr sinnvoll wie ich finde. Ansonsten fahren die übelst verbastelten Karren rum und wenn was passiert ist das Geschrei groß. Und Leute wie Du, die sich mutwillig mit den großen Worten "Sch*** drauf" drüber hinwegsetzen haben es in meinen Augen nur verdient am laufenden Meter angehalten und den Karren stillgelegt zu bekommen… Bist du dir der möglichen Konsequenzen deines Handels nicht bewusst? Offensichtlich nicht, sonst würdeste son Mist gar nicht erst machen. Aber bissl über den Tellerrand hinauszuschauen scheint ja wohl schon zu viel verlangt zu sein.
Naja mach und werd bitte möglichst oft erwischt!
Immer diese Moralapostel!
In diesen Thread geht es darum, ob eine TDI-Auspuffanlage an den 1.8T passt oder nicht. Vollkommen überflüssiger Post.
Kann bei solchen Postings immer wieder nur den Kopf schütteln.
Daran merkt man das der A3 für jeden bezahlbar ist.
Muss wohl an der Generation liegen… cool um jeden Preis und dann
wenn die Kiste stillgelegt wird…
hat doch meistens eh Mami und Papi bezahlt is mir doch noch viel mehr scheissegal:breaker:
sry für offtopic
jagger tuh nich so als ob der A3 nen Porsche wär. wenn man sich das geld gut zur seite legt dann klappt das. kannst dir den kopf so oft schütteln wie du willst, das juckt mich nich. ich arbeite hard für mein geld und dann müssen solche leute wie kryptonite mir nich erzählen das ich mir durch mama und papa mein auto finanziere. also haltet mal den ball flach okay.
so damit is das thema hier für mich abgeschlossen. habe meine antworten bekommen
MFG Marek