Hallo Leute!!!
Habe ein Angebot bekommen über die RH Turbo Felge 8J 17" ET35 mit 225/45er Reifen. Bin mir nicht sicher ob das passt mit den 225er Reifen da in dem Gutachten einige Auflagen für die Achsen 1 und 2 stehen. Und im Vorderen Radhaus der Luftkanal bei Turbo-Motoren (1.9TDI)versetzt werden muss oder ein Lenkeinschlagsbegrenzer einzusetzen ist???
http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ01-51184-B-41.pdf
Vielleicht hat ja jemand eine vergleichbare Kombi auf seinem Auto???
also ich hatte am anfang auch mal 8x17 ET35 mit 225/45 17 drauf mit 35mm Federn und da mußte ich garnichts machen haben perfeckt ohne probleme gepasst.
Mfg
Mein Auto ist nicht Tiefergelegt. Ist es nicht so das umso tiefer desto weiter gehen die Reifen rein???
nein ist nicht so. Wenn dein Auto nicht Tiefer ist brauchst garkeine angst haben das passt ohne probleme
Ich glaube ich werde es wagen! Hoffe nur das ich für vorne keine neuen Reifen Kaufen muss. Weiss jemand was lenkeinschlagsbegrenzer kosten? Am besten mit einbau?
hi ich habe 8.5x17 ET35 mit 215/40 17 rundum drauf.tieferlegung ist 60/40 hab keine prob. damit ist vom tüv abgenommen
Das einzige was mir jetzt noch Angst macht ist der Luftkanal für den Ladeluftkühler. Kann die passenden Lenkeinschlagsbegrenzer von Votex TN 8L0071759 nirgens im Netz finden?
Lass die Finger von Lenkeinschlagsbegrenzern, die brauchst du nicht, das ist vollkommener Quatsch!
Ok alles klar!
Danke für die schnellen Antworten!!!
Schade ist leider nichts geworden!!! Wurde in letzter sek. überboten!