naja ;D mit "ziehen" ist da nix… und selbst wenn du, wie du so schön sagst "gut blech einschweisst" ;D dann musst du ersmtal die orignale kante extrem umlegen, damit sie dir nicht auf den reifen schlägt… also bei mir wurden die radläufe vom a6 allroad eingearbeitet. und ich bekomm meine rad/reifen kombi auch nur mit augenzwinkern eingetragen. normaler weise sagt dir da jeder tüv goodbye^^ … also ich glaube wenn du nicht mit 3000-4000 euro arbeitskosten (OHNE FELGEN) klarkommst… dann bitte! ich würde vllt. ne spur schmaler machen und dann einfach nur die radläufe bördeln… dann klappts auch mit dem nachbarn ;D
die bilder sind noch alt. wurde alles noch überarbeitet!
hatte anfangs auch vor die übelst brutalen felgen drunter zu packen. bin nun aber auch bei keskin kt4 felgen gelandet. hinten 12er vorne 10er mit spurplatten.
bilder gibts auch in den nächsten wochen. hab im mom noch bissel probs mit tüv wegen anderen sachen ;D und solang ich damit probs hab, sollte mich bei meinem arbeitgeber mit diesem auto nicht blicken lassen ;D
Also vorne hab ich 9x18 ET25 mit 225er Reifen + Gewinde, der originale Kotflügel wurde ca 10-15mm gezogen (Lauffläche grad so abgedeckt). Du müsstest Vorne halt nochmal ca. 3cm draufrechnen (wenns hinkommt).
Verstehe…^^ auch als "Sheriff" bist mitm TÜV nicht im reinen…wie schön das auch dir nicht klappt! Also mein bekannter ist auch bei der Polizei,die haben eine Eigene Werkstatt und Gleich einen vom Tüv in der Wache…Hat Aber nicht solche Probs!