[8L] passt die Kombi?

Hallo Miteinander!

Wie sieht es mit Folgender Kombi aus:

• vorne 9x19 et 20 mit 245/35er

-hinten 12x19 et 13 weiss noch net welche reifen?

Bilstein gewinde minus 60mm!!!

Evtl. bilder?

Danke

TP.

Ist das dein Ernst?

Ja Klar!!

Wieso nicht!

Wenn du vorne 5cm pro Seite und hinten min.10cm pro Seite ziehst müsste es passen…:lol:

Ziehen werd ich sicher nicht, wird halt gut blech eingeschweisst!

Gibts irgendwie Bilder? hat schon jemand so eine Kombi? evtl. auch von 17" oder 18" in der Grösse?

Da musst aber viel einschweissen.Viel Spaß dabei…
Frag mal @RainbowSix
Der hat auch gut gezogen…:lolli:

@ Facelift 8L

Hast du mal ein bild von deiner Fahrhöhe des Airrides,also so wie du im Alltag Rumfährst??

PS: Schicker 5 Türer!!

naja ;D mit "ziehen" ist da nix… und selbst wenn du, wie du so schön sagst "gut blech einschweisst" ;D dann musst du ersmtal die orignale kante extrem umlegen, damit sie dir nicht auf den reifen schlägt… also bei mir wurden die radläufe vom a6 allroad eingearbeitet. und ich bekomm meine rad/reifen kombi auch nur mit augenzwinkern eingetragen. normaler weise sagt dir da jeder tüv goodbye^^ … also ich glaube wenn du nicht mit 3000-4000 euro arbeitskosten (OHNE FELGEN) klarkommst… dann bitte! :slight_smile: ich würde vllt. ne spur schmaler machen und dann einfach nur die radläufe bördeln… dann klappts auch mit dem nachbarn ;D

Wie viel breiter ist der denn Von RainbowSix? Leider fehlen die Felgen noch!! Und etwas feinarbeiten an den Stossstangen aber sonst ganz gut!

Was für eine Kombi willst du denn Drunter?? Und wie breit?

die bilder sind noch alt. wurde alles noch überarbeitet!

hatte anfangs auch vor die übelst brutalen felgen drunter zu packen. bin nun aber auch bei keskin kt4 felgen gelandet. hinten 12er vorne 10er mit spurplatten.

bilder gibts auch in den nächsten wochen. hab im mom noch bissel probs mit tüv wegen anderen sachen ;D und solang ich damit probs hab, sollte mich bei meinem arbeitgeber mit diesem auto nicht blicken lassen ;D

gruß

Im Alltag fahre ich Golf 3 Cabrio…:tooth: :cap:

Danke…

Also vorne hab ich 9x18 ET25 mit 225er Reifen + Gewinde, der originale Kotflügel wurde ca 10-15mm gezogen (Lauffläche grad so abgedeckt). Du müsstest Vorne halt nochmal ca. 3cm draufrechnen (wenns hinkommt).

@RainbowSix

Verstehe…^^ auch als "Sheriff" bist mitm TÜV nicht im reinen…wie schön das auch dir nicht klappt! Also mein bekannter ist auch bei der Polizei,die haben eine Eigene Werkstatt und Gleich einen vom Tüv in der Wache…Hat Aber nicht solche Probs!

Welche Reifenbreite/ felgenbreite Wäre das denn??

@ Facelift8L

Ja klar…aber du lässt ja deinen A3 nicht am Boden Kratzend durch die gegend fahren oder?

Meinst du mich oder RainbowSix? Kannst ruhig die Namen dazuschreiben, dann wirds nicht so verwirrend ^^

Ja habs geändert…da sieht man nun wer gemeint ist!

Nö,mache ich nicht.Hab nur kein Bild wo er oben ist.

Schade würds mal sehen!

Schaust dir halt grad nen A3 an der 40mm tiefer ist.Das musste in etwa hinkommen…:cap: