[8L] Passt der Brembo GT Kit unter die Serien 17zoll Felgen

hab mal ne frage, wollte mir für mein A3 den brembo gt kit holen mit 323x28 bremsscheiben. wollte nun mal wissen ob jemand schon so eine bremsanlage hat und ob die unter die audi 7,5j x 17 zoll felgen passt mit et 35 oder 32. hab noch keine felgen aber die s3 und tt felgen haben ja diese maße. schonmal vielen dank

solltest über brembo selber ganzg schnell rausfinden koennen, wie viel leistung haben denn deine wagen wenn du schon sonne dicke bremse brauchst, und welche rennstrecke nennst du dein eigen, oder ne optische frage ?

brembo hat für die 17zoll felgen noch eine sondergröße mit 313x25, die passen auf jeden fall. aber würde halt gern mal wissen ob die größere mit 323mm scheiben auch unter die 17 zöller passt. zur zeit ist es noch ne optische sache mit den bremsen aber das nächste leistungsupdate kommt irgendwann.

naja mein bruder fährt auch rennen, aber hat sich nie dickere bremsen als den motor eingebaut ;), mess doch einfach mal deine jetzige scheibe von ausse, und zähle dazu dann den überhang von 16,15cm… dann wirst auch eifach mitm maßband messen koennen ob noch genug platz in der gelge ist, und ich gehe mal stark davon aus !

Ob du das dann so abgenommen bekommst weiss ich nicht, weil wird schon seinen sinn haben wenn das so firmenseitig angeboten wird fuer deine zollgröße…

Hallo!

323x25mm passen auf jeden Fall unter 17". Der Seat Cupra R fährt z.B. 7,5J ET38 Felgen auf der Serien-Brembo. Kommt aber sehr auf das Felgendesign an. Ggf müsstest du Distanzscheiben verbauen damit die Felge nicht am Sattel schleift.

Gruß

Raoul

joar, das wäre dann aber wiederrum denk ich eher anlagenabhägig ne ? Also ich meine die sättel :wink: