[8L] passt das?

Hallo zusammen,

passen diese aus einem 99'er stammenden Teile auch in meinen 2002'er rein? müsste gehen oder? :slight_smile:

audi s3 8l

Gruss



Ja aber Deine Facelift-Scheinwerfer passen dann nicht mehr bzw. du kannst sie seitlich nicht festschrauben da die alten SW zweigeteilt waren.

Danke dir

Dann wäre das hier besser, sieht breiter aus :slight_smile:

muss ich also abklären das es ein Facelift ist/war. A3 Facelift würde auch gehen?

Ja A3 Facelift würde auch gehen! Stoßstangen S3 vor/nach Facelift sind übrigens die gleichen!

Hoi,

bist du 100% sicher das es nicht dasselbe teil ist/war beim Vorfacelift und Facelift? Wenn ich nach dem Teil suche, heisst es überall das es von 99 - 2003 passt. ich finde keine verschiedene für vor- / facelift.

Danke

Der Schlossträger ist DEFINITIV an den Scheimwerfer anders zwischen vorfacelift und Facelift. Schau mal in der Sufu! Außerdem hatte ich einen da, weil ich bei meinem Facelift wechseln wollte. Passt alles bis auf die Schrinwerfer… Sie gehen schon rein, aber du kannst sie seitlich mangels Befestigungspunkten nicht festschrauben, was zur Folge hat, dass die wackeln…

ok, vielen Dank für die Info, und entschuldige das ich an dir gezweifelt habe :stuck_out_tongue:
Ich hab auch bereits einen Facelift gefunden, dann kann ich bedenkenlos zugreifen!

Kein Problem - schön dass du was gefunden hast - ich suche noch nach nem Facelift Schlossträger.