[8L] Passt das Lenkrad vom A6?

Wie oben schon beschrieben.

Paßt das 3 Speichenlenkrad vom A6 Bj2000 in meinen A3 Bj99?

Teilenummer: 8L0124B8L0419091 und 8L0880201A

Gruß
Manuca

Ich seh da kein A6 Lenkrad, 8L0 ist immer vom A3.
Die nummern vom A6 müssten mit 4B0 anfangen.

hey is zwar schon alt aber besser als nen neuen aufzumachen…

passt das a6 lenkrad nun in den a3 oder nicht? könnte günstieg eins bekommen mit mulitfunkiton… passt die aufnahme ist eins vom A6 2004 in drei spreichenoptik, also wie facelift A3 lenkrad. hab den VFL A3?!

was bräuchte ich um die mf zunutzen? wird aber wohl eh nicht gehn da ich jvc radio verbaut habe. oder gibts adapter wie bei blaupunkt?

danke grüße Harti

is das eins aus dem neuen oder noch alten a6? weil der neue bestimmt schon andere zündstufen vom airbag her verbaut hat was umständlich zum nachrüsten sein soll

es sieht aus wie eins aus dem A3 FL also wird es noch der alte A6 sein. das nächste modell hatte doch schon den sfg auf dem airbag oder?

teile nummer bekomm ich noch

da kann ich nixs zu sagen =)

mhh aber wegen den zündstufen kann sich in den 8 jahren doch shcon was verändert haben, denke mal du nimmst dann auch den passenden airbag, spätestens da müsstes du unterschiede am stecker feststellen und wie die kabeltechnisch belgt sind…

am besten wendest du dich mal die leute die das neue s3 lenkrad nachgerüstet haben im 8l die hatten ja auch gewisse "probleme"

neja ich lass das mal weil ich es unschön finde wenn man die mf hat und die nicht funzt. ich nehm das orginale A3 fl lenkrad. danke trotzdem.