lol also überfordert is da mal garnix ich würde sagen 125ps reichen erstmal wenn ich sehe mit was andere rumfahren … und wie schauts nun mit dem Tüv aus? Ich hab selber schon gedacht, dass 150€ nix guten sein können … aber wenns doch nen tüv gutachten hat, kann es garnich soo schlecht sein … Aber ich wollte mir aufjedenfall nen strafferes fahrwerk holen … das vom original Audi A3 8L 1.8L is mir einfach zu schwammig wenn man mal was flotter durch die kurven möchte …
Am Fahrwerk würde ich auch nicht Sparen, wer billig kauft, kauft später doppelt!
Bedenke das ein Fahrwerk ein verschleiß teil im Auto ist, und bei unseren guten Straßen in Deutschland daher sehr leiden muss!
OKOK, ich geb Euch ja schon Recht… tief mit Serienfelgen is schon geil…
also kauf Dir schnell nen Fahrwerk 60/40 und dann später Felgen mit 235ern… schaut dann total toll aus, wie die Reifenflanken an den Radkästen schleifen… :knebel:
Fairerweise muss ich Dich jedoch noch darauf hinweisen, das bei ner Tieferlegung ab 40mm oftmals ne andere Stabi verwendet werden muss, da sonst der Originalstabi an der Antriebswelle schleifen kann…
ohaa ^^ naja aber da ich im moment nuur winterfelgen habe brauch ich fürn sommer aufjedenfall neue felgen … hab mir jez überlegt nen fahrwerk von der firma supersport zuzulegen… was is ne „stabi“ xD und wie teuer wird sie sein … und ab welcher tieferlegung ?