[8L] Passen Stoßstangen vorn/hinten vom Vorfacelift auf Facelift Modelle

oberteil kostet beim freundlichen knapp 250 euro :wink: deswegen hab ich as nich gekauft, sondern bei dem geholt. einfach dort anrufen und sagen eben oberteil a3 usw. 39 euro und gut is. die wissen das schon. is n händler bei mir in der nähe, bin auch nur durch einen a3-freund hier draufgekommen, war aber ein super tipp

ja wie gesagt werd gucken was das orginal kostet aber sonst komm ich vllt gern dtrauf zurück :wink:
Ich weiß bei Audi kosten die doch schon recht viel aber s ist das eben bei orginalteilen.

Semmela hat doch geschrieben, was die kostet:wink:

na nicht neu gebraucht ^^ neu weiß ich auch schon was sie kostet da hatte ich mich schon hinreichend informiert und war ertaunt was das kostet. g

neu gebraucht widerspricht sich ja mal überhaupt nich :wink:

bevor ich mir ne gebrauchte hole, wo vllt der lack gerissen is und der neue lacker vllt net so richtig vorarbeitet und das immer wieder reisst, hol ich mir lieber die vom zubehör. die wurde gefüllert und gelackt und gut is :wink: aber musst du wissen

Ich bin etwas verwirrt! :confused:

habe mir die Stoßstange vom Vorfacelift gerbaucht gekauft und wollte diese an meinen Facelift bauen.

Die Vorfacelift Stoßstange hat aber keine solche Löcher zum einrasten unter dem Kotflügel??

Folglich ging sie dort auch nicht in die Halterung, kann das sein?