[8L] Passen Rial Nogaro 9Jx18 ET30 mit 225/40/R18

Hallo,

wollte fragen ob die o.g. Kombi vorne passt ohne das man was an der karosse machen muss. Hinten könnte man doch noch 5mm distanzen (pro seite) drauf packen, oder ?

Hi hab vorne jetzt auch 9x18 ET35, der abstand zu den originalstoßdämpfer war ca 1mm :smiley: mit ET30 sollte das gehen aber musst evtl bördeln, habe etwas über nen cm gebördelt bekommen mit 10er distanzen. hinten mit 9x18 15er distanzen und bisschen gebördelt. Kommt denk ich auch auf die tieferlegung an?

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 26.04.2007 bearbeitet

Hab ne 50/35 tieferlegung. Hmmm das mit dem bördeln wäre echt kacke… wollte mir die Felgen holen ohne an der Karosse was zu machen :kotz:

Weiß nicht ob du dann noch vorne Distanzen brauchst mit dem anderen fahrwerk und ET30 ? :slight_smile: Vllt gehts auch noch ohne, aber dazu hab ich schonwieder zuwenig ahnung davon g

Hat den keiner die Kombi oder zumindest ne 9Jx18 felge mit ner ET von 30 ?

also ich hab 9x17 nogaros drauf…ET 30 ohne was zu machen, auch (noch) ohne diszanten, tieferlegung ist momentan 42mm VA…mehr siehe galerie

Ja, das die in 17 Zoll passen weiß ich. Aber ob es bei den 18 Zoll auch der fall ist ?

hm wieso nich? ändert sich doch im Prinzip nix, der Umfang bleib nahezu gleich und mit den 225er sollte es auch passen…

such mal nach Faltenkiller oder so…der hat 9x18 AR1 drauf auch mit 225/40

könnte dir auch meine anbieten, will sie nämlich verkaufen,
Reifen und Felgen sind erst 1 Woche montiert…sind noch nichtma eingetragen ^^

wieso verkaufst du die denn schonwieder? Oo

Das gleiche frage ich mich gerade auch :grins:

will nun doch 18" :smiley:

lol kaufst dir felgen, fährst nichtmal ne woche und willst sie gleich wieder verkaufen ? Warum hast du dir nicht gleich 18er geholt ?

:cool:

18" waren mir ursprünglich zu teuer…hatte die felgen im Dez. 06 gekauft…lagen halt dann im kartin bis vor ner woche, dann hab ich die reifen draufziehn lassen und hab sie montiert…und seitdem find ich sie zu klein un will nun doch 18" ^^
zudem kann ich sie mir jetzt leisten, was damals nicht der fall war…
das is das ganze komm her

kein interesse? =)

Ich will sie ja selbst in 18 Zoll…

schade :wink:

schade :wink: