Hallo! Ich brauch neue Scheinwerfer und die von RaidHP gefallen mir ganz gut. Passen die ohne modifikationen beim Vor-Facelift?
Grüße Lexx
Jo die passen ohne Veränderungen! Aber ich würd die Finger davon lass, weil die meistens undicht sind!
Mach es lieber vernünftig und bau auf Facelift Optik um, das sieht sowieso besser aus!
Naja aber musst du im endeffekt selber wissen, ich weiß nur, dass viele damit schlechte Erfahrungen gemacht haben mit den Dingern von Raid, aber ich habe noch von keinem gehört, dass er Probleme mit den Facelift Scheinwerfern hat!
Gruß
Constantin
Hey
Wenn das AngelEyes sind kann ich nur abraten…undicht sind meine von FK zum Glück nicht aber da hast sechs Standlichtbirnen pro Ring sind dann stolze 24 Stück.
Soweit ich das bei mir erkennen kann sind schon 14 oder mehr im Eimer. Und austauschen ist auch nicht ganz ohne. Bau mir demnächst auch die FL Scheinies ein. Hätte ich gleich machen sollen.
Gruß
Jerome
Was für Birnen/Leuchtmittel sind denn in den FK Angeleyes? Kommt man da denn überhaupt ran oder sind die sozusagen "Sollbruchstelle"?
Du das weiss ich auch nicht genau was da für Leuchtmittel für die Ringe verbaut sind. Weiss nur dass ich die Scheinwerfer (laut FK) komplett auseinander bauen müsste. Hab dann garnicht erst weiter gefragt als ich das gehört habe. So ein Mist herzustellen, voll krass!!
Gruß
Jerome
Hallo,
Bei den Vor-Facelift FK AngelEyes sind pro Scheinwerfer 7 Birnchen für die Ringe. Ring zur Mitte sind 3 und der äußere Ring hat 4 Birnchen. Die Birnchen haben den T5 Sockel (W1,2W). Mit etwas fummelarbeit kann man die Birnchen selbst wechseln ohne das man die Scheinwerfer ausbaut. Hatte das bei meinen paar mal gemacht gehabt.
Echt wahr?
Sieht aus als ob doch mehr Birnen verbaut sind. Kann natürlich auch täuschen…
Kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen wie du sie ohne Ausbau wechseln konntest.
Kannst das mal beschreiben. Würde es dann auch versuchen. Mag mir das nicht mehr länger angucken.
Gruß
Jerome
Hatte auch die FK Angle Eyes drinne und ewig ist mal eine Birne kaputt gegeangen. Man kann sie selber wechseln ist aber ne scheiß arbeit und man schneidet sich die hände dabei auf da es alles ziemlich eng ist.
Nach 6 Monaten habe ich dann auch auf VL umgebaut
Mit den VL Scheinwerfern machst du keiene Fehler würde dir eher dazu raten und sieht meiner meinung nach auch am besten aus
Dann lass ich das wohl lieber mit dem Birnen wechseln…Hast du die originalen von Audi geholt? Und wie sieht es mit den LWR - Stellmotoren aus baruch ich da Neue??
Nein brauchst du nicht… mit ein paar kleinen tricks kannst du das ganz easy reinmachen, obwohl die etwas größer sind…
Magst du auf die Tricks mal kurz eingehen.
Oder ist das Geheimsache? ;o)
ich hab dank suchfunktion folgendes gefunden:
[quote]
ich hab den deckel von sw gehäuse abgemacht
und die reflektor/linsen einheit etwas an mich rangezogen,
dabei geht auch die weiße schiene für den lwr motor mit nach aussen.
dann hab ich den kugelzapfen vom motor einfach in die
schiene geschoben.
Die alten Stellmotoren passen definitiv an die FaceliftSW.
Sie sind zwar etwas größer als die neueren, aber sie passen.
Geht nur etwas straffer, weil sie am Gehäuse anliegen.
Den Metallreflektor musst du bei geöffnetem Deckel nach hinten ziehen,
dann den Kugelkopf seitlich einfädeln und dann den Stellmotor
im Bajonetverschluss drehen
es wäre noch viel einfacher gegangen:
einfach mit einem Schraubendreher an der Einstellschraube
für die LWR drehen. Mit dieser wird nomalerweise der Scheinwerfer
richtig eingestellt, sodass er z.B. nicht in den Himmel leuchtet.
So kommt das ganze Innenleben näher an die Öffnung für den Stellmotor
und du kannst den Stellmotor ganz einfach einfädeln.
Am besten die Anzahl der Umdrehungen zählen, damit man sie nachher
wieder genauso zurückstellen kann. Aber die Scheinwerfer müssen ja
nach dem Einbau eh richtig eingestellt werden.
[/quote]
gut zu wissen das es funktioniert mit der lwr ich habe sie bei mir einfach nur noch runterhängen.
Habe mir keine originale geholt habe sie von kfzteile24 bei ebay
Meine FL-Scheinis sollten auch diese wochen kommen…
habe von AD-Tuning oder so bestellt. ebenfalls ebay !
Habe jetzt die In.Pro drin. sehr schöne Scheinwerfer. Gute Qualität und das Licht ist super!
Die Angeleyes? Bitte mal Bilder machen und reinstellen. In.Pro, JOM usw. labeln doch nur um?!?
Der Einbau von den Leuchtweitenregelomotoren ist scheiße. warum kein hersteller die für 5,00€ mehr mit dranhängt weiß ich nicht. Ist aber bei allen so. Scheinwerfer müssen deswegen nochmal raus. Hell/Dunkelgrenze und Ausleuchtung ist super. Sehr positiv finde ich auch, dass die Scheinwerfer Zugangsöffnungen zum Wechseln der Standlichtringleuchtmittel haben. Bis auf die Tatsache, dass ich die Schürze demontieren musste um an die seitlichen T30 der Scheinwerfer zu kommen (Werkzeug war zu lang) war die Montage auch unproblematisch. Auch meine S3-Blinker passen super dran. Bilder folgen.