Passen Felgen in 8x19 und 9x19 mit235/35 R19 91Y Bereifung inkl. adapterplatten auf einen S3
Wenn ja wie Breit sollten die Addapterplatte max sein
schonmal danke für antworten
Passen Felgen in 8x19 und 9x19 mit235/35 R19 91Y Bereifung inkl. adapterplatten auf einen S3
Wenn ja wie Breit sollten die Addapterplatte max sein
schonmal danke für antworten
Welche ET hat denn die Felge?
ET 35
wieso adapterplatten, anderer lochkreis?
genau die haben 5 mal 112 und der S3 ja 5 mal 100
kann mir denn keiner Helfen
weiß zwar nicht, obs beim S3 passt, oder nicht, aber wenn du adapterscheiben von 5112 auf 5100 nimmst sind die mindestens 15mm stark… sind die schmalsten umsetzer, die es gibt. Beim A3 passen ja 225/35 R19 mit leichtem ziehen drunter, jetzt kannst du dir ja ausmessen, obs passt oder nicht. Denk aber noch an die Spurplatten. Hast dann ne ET von 20. könnte eng werden. würde glaube ich schmalere Reifen nehmen, aber kenne die Radläufe am S3 jetzt nicht
dann versuch ich mal zu helfen.
ich fahr 8,5*19 mit 235/35 und hab vorne 20 mm und hinten 25 mm. die et der felge weiss ich leider nicht. müsste so bei 55 bis 50 liegen (sei eine reine adapter felge sagte man mir), also mit den adaptern hab ich dann entweder et 30-25 hinten und 35-30 vorne.
vorne schließt es schon recht bündig ab würde aber denk ich sogar ne 25 mm platte draufpassen ohne zu bördeln. hinten hab ich sogar noch mehr spiel. da geht schätz ich ne 30er platte auch.
im vergleich dazu fuhr ich die kombi auf nem normalen a3.kein vergleich. hinten passte sie damals grade so eben so das nur leicht gezogen werden musste. vorne jedoch stand es über.
hoffe konnte biselr helfen.
grüße marius