[8L] Passen diese Felgen?

selber rechnen!!! 1 Zoll sind 2,54cm
Jez hast a halbes Zoll weniger an der Felge, also ca. 1,25cm. usw usw usw
Also biste mit 7,5 und den 15er Platten vorne 0,25cm weiter draußen als mit ner 8 Zoll Felge ohne Platte zb

Nun gut ich bin zum Schluss gekommen dass meine Distanzscheiben rausfliegen und für 7,5x18 Zoll ET35 weichen müssen. Nach meinen (verbessert mich ruhig) berechnungen habe ich damit den gleichen Effekt, wie mit meiner Spurverbreiterung von der Breite her.

Warum keine 8x18 ET35? Ist DIE Größe am a3. Hab hinten pro Seite noch 15mm Platten drunter. Vorne werden Platten drunterkommen wenn irgendwann mal ein Gewindefahrwerk reinkommt…

http://www.a3-freunde.de/forum/t117550-s1/8L-HundampR-Spurverbreiterung-3040-am-A3-8L.html ich meine mich zu erinnern, dir den Rat zu grösseren Felgen gegeben zu haben. :old: :zunge:

@Madcek, Hast ja Recht :slight_smile: Ich wollte zuerst garkeine neuen Felgen haben. Als ich dann aber meine Sommerfelgen sah… naja, denk dir den Rest :grinsno:

@Gringo10 Bilder wären jetzt nicht vekehrt :wink:

Schau bei mir:
8x18 ET35

Vorne sind 5mm Platten drauf, damit man mit der Felge am Verstellelement vom Gewindefahrwerk vorbei kommt. Dazu muss dann die Radhausschale bearbeitet werden, damit nix schleift! Hinten habe ich z. Zt. 10mm Spurplatten drauf, damit ich bündig mit dem Radkasten bin!