[8L] Passen diese Bremsen vom Cayenne?

Hey Leute ich wollte fragen ob diese Bremsen beim 8l S3 passen bzw denkt ihr es gibt Adapter dafür?

Anscheinend sind es Porsche Cayenne Bremszangen die schauen aber komplet anders aus als die normalen was denk ihr

0294926001371761983.jpg 0273398001371761972.jpg

Wenn du nicht einmal weißt um welche Sättel es sich handelt, wirds mit der Adaptersuche recht schwer.
Und eine Eintragung ist nahezu unmöglich.

Hm es ist so es sind cayenne zangen aber ich weiß nicht von welchen model. Deswegen möchte ich ja wiesen welche cayenne zangen auf den S3 passen mit Adapter. Eintragung kratz mich nicht. Alle cayenne haben ja nicht die gleichen Zangen oder? Denke die sind vom Turbo S oder so

Nagut, dann hat man ja zumindest einen Anhaltspunkt… schau doch einfach mal bei den Firmen, die solche Adapter Herstellen…
Ultimot, Epytec usw…

Trotzdem möchte ich auf Forenregel 1.3.3 hinweisen…

:wink:

hm, ja hast recht. Mich wundert es nur das ich im Internet nix dazu find.

A wegen der Regel, ich wohne nicht in Deutschland, das ist bei uns anders deswegen das mit der Eintragung…

und wo wohnst du leicht, dass das mit der Eintragung anders ist?

Man bekommt eigentlich alles passend hin ;o)
Würde aber die anderen Cayenne Sättel nehmen. Dazu eine 350er Porsche Scheibe von uns und ab gehts ;o)

Habe noch zwei Sätze Sättel hier liegen ;o)

Nicht als Händler hier gemeldet, aber gleich verkaufen :mad:

Das sind 958er Sättel, keine 955er

Danke schon mal Leute, also es ist so hätte die Sattel um 400 Euro bekommen mit scheiben. Aber die passen sicher net unter 17 Zoll deswegen ist nix damit. Da unter 17 Zoll maximal 345 Scheiben passen glaube ich oder 334?

@BW-Boosted ja ich weiß habe auf ebay die gleichen gefunden.

Wenn dann wurde ich bei 17 Zoll den Klassiker mit 334 Scheiben nehmen, kommt halt auf den zweck an

Ja habe ich mir auch gedacht mit R32 Bremsen. Ist halt grad was ich finde. Es ist aber so das ich Porsche Bremsen günstiger bekommen als die R32. Nur die 334 Scheiben glaub ich bringen nix, wen sie überhaupt passen mit originaler Zangen

@dancook: ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Wenn ich Sättel als Privatperson rumliegen habe und diese noch verkaufen möchte darf ich das machen. Also alles gut ;o)

unter 17" geht gerade noch eine R32 Scheibe. Man darf aber nicht denken, dass das eine mörder Bremse wäre. Die Scheibe ist einfach nicht das nonplusultra

Vergiss es. Da kriegste keine normale Felgen mehr drüber bzgl. ET und Speichenform!

Wenn dann die Cayenne Z17 Sättel. Hab noch passende Adapter dafür neu inkl. Schrauben und Vergleichseintragung. Sättel auch:
http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=72610

unter 17" geht auch eine schöne 330er Porsche Anlage mit GT3 Sätteln ;o)

http://imageshack.us/photo/my-images/820/330x34bremsanlagechrist.jpg/

@Looney-Racing - da gibt es eine Rubrik dafür nennt sich - Markt - .
Stell sie doch einfach da ein, dafür ist es doch da.

Oke perfekt dann die gt3 schreib mir per pn einen preis. Was ich fragen wollte wegen den Scheiben da kann ich die mit 334mm Passt auch 310?

???

Gt3 Sättel kosten um 1000€ nur zur Info