[8L] Passen diese 18" Felgen (ET43) auf meinen A3 mit Lochkreisadapter?

Hi,
ich bin für den Sommer auf der Suche nach ein paar schönen Alufelgen, und die BBS CH Serie gefällt mir ganz gut. Neu sind sie mir allerdings zu teuer, daher schaue ich immer nach gebrauchten Angeboten. Bei Ebay ist mir nun folgendes Angebot aufgefallen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130198859986&ssPageName=ADME:B:DBS:DE:1123

BBS CH 18" ET 43, vom Lochkreis passen die leider nicht, aber es gibt ja diese Lochkreisadapter. glaube 20mm is das kleinste was geht (schrauben müssen ja auch halten…). Was mient ihr, passen die noch auf meinen 8L Ambition? oder muss man da was ziehen lassen? 799€ mit guten reifen is ein ganz gutes angebot, außerdem ist es nicht weit weg von mir -> kein versand…

wär super wenn ein paar von euch sich dazu äußern könnten, bin da ned so drin in der materie :slight_smile:

Also mit den Adaptern von 20mm wäre das dann ja ne ET von 23 sehe ich das richtig? Hatte gerade eben kurz 18x8,5 ET32 drauf mit 225er reifen und vorne gehts gerade auf den letzten mm drunter die Felgen von dir stehen 9mm weiter raus sind aber 12,7mm schmaler, wird ne extrem knape sache ohne ziehen, vielleicht mit schmaleren Reifen aber ich denke mit den 235er Reifen die drauf sind wirds nix…
MfG

Hmm also ziehen möchte ich eigentlich nicht, da ich nicht weiß ob ich meinen a3 noch lange fahre, verkaufe ihn evtl in nächster zeit, und da macht sich das ziehen denk ich nicht so gut beim verkauf. naja vielleicht hat ja noch jemand anders hier erfahrungen?!

Ist dir aufgefallen das ein Reifen stark beschädigt ist? An deiner stelle würde ich lieber weiter suchen und Felgen mit passendem Lochkreis suchen! Benutzt mal die suche!

Ja ok, der eine refne hat ne macke. aber es würde mich auch so interessieren, ob solche felgen passen würden, mit 225er reifen dann evtl., da es die bbs ch nur in den seltensten fällen mit 5x100 gebraucht gibt. ist fast immer der 5x112 lochkreis.