[8L] Passen die Sitze von einem 8P in einen 8L

Hallo , passen die sitze von einem 8p a3, bezogen auf die Befestigung und der Höhe (beim vorklappen) in einen 8L ???

Hallo

Offtiopic:

Suche lieber ein paar gute Ambition Sportsitze vom 8L, die haben wesentlich mehr Seitenhalt und sehen dazu viel besser aus…
S3 Gestühl (Recaro) geht auch grad noch…

Die Sitze vom 8P und den meisten neueren Audi’s sehen mir zu ‚dürr‘ aus… (Meine Meinung)

Sorry.


Hallo!

Soviel ich weiß ist das Befestigungsgestell unterschiedlich und deswegen der Grund das die 8P Sitze nicht passen.

Gruß

Raoul

Man möchte sich doch auch eigentlich nicht verschlechtern, oder ?..:wink:

Gruß Lutz

Aber die Facelift-8L-Ambition-Sitze sind sehr rar und somit selten zu bekommen. Also nach Alternativen suchen… und die 8P-Sitze sind z.B. im Ebay grad mehrmals vorhanden.

Hääte da noch ein paar sitze aus dem Golf 5 GTI anzubieten, wenn jemand intresse hat? vielleicht passen die ja?
Sind komplett mit airbags und sitzheizung!

Ich hab ja schon Abition Sportsitze (Leder mit Sitzheizung), nur mein Fahrersitz ist im Rückenbereich schon ziemlich verschlissen bzw. unbequem. Würde ja auch zwei König-Sportsitze einbauen, nur hab ich dann kein Easy Entry mehr ???

@ Semoe

Sind das Ledersitze ??

Nein sorry ganz normale stoffsitze
aber schick!!!