8,5x18 Zoll
ET VA 35mm
ET HA 30mm
Reifen sind
225/40-R18
Tieferlegung 55/50
bzw was kann ich ohne ziehen und bördeln für ne Spurverbreiterung vorne und hinten verbauen ???
8,5x18 Zoll
ET VA 35mm
ET HA 30mm
Reifen sind
225/40-R18
Tieferlegung 55/50
bzw was kann ich ohne ziehen und bördeln für ne Spurverbreiterung vorne und hinten verbauen ???
jeden tag die gleichen themen hier…wie wärs mit der suche?!
also ich fahre rundum mit 225/40 R18 ET 35 rum. Habe hinten einen Spurenverbreiterung von 15mm, also hinten denn ET 20. Bei mir passt in meiner kombination alles, und ich habe ein gewindefahrwerk, dass noch tiefer wie deins eingestellt ist. vielleicht konnte ich dir weiterhelfen, ansonsten kannste ja mal in der Wiki nachlesen, ob man da was ähnliches findet, oder user suchen, die die selbe kombi fahren. gruß becki
@ becki
danke dir
@ a3till … wenn du mir die formel sagst wie man das ausrechnet werd ich nicht mehr fragen
Was hat das mit Formeln zu tun? Was er meinte war, dass hier jede Woche gefragt wird "passen diese und jene Felgen ohne was zu machen???". Hättest du vor dem Posten die Suche benutzt, hättest du die Antwort gleich gehabt ohne erst posten zu müssen…
Das und nix anderes hat €a3till gemeint.
FORUMSSUCHE benutzen.
Es gibt mittlerweile sicher schon 20 Threads mit dem Thema 8L und 18 Zoll. Da ist in vielen alles bis ins Details und auch genau die nötigen Umbauten und der Ärger mit TÜV etc. ohne ordentliche Vorarbeit genau beschrieben.
Dass hier Moderatoren keinen Bock mehr haben, kann ich echt verstehen.
So siehts aus, und wenn dann noch Fragen sind, kann man einen schon bestehenden Thread zu dem Thema benutzen.
Dann würde es nicht 100 Threads zum selben Thema geben, wovon in 50 auf die Suche verwiesen wird, was wiederum der Qualität der Suche schadet…Teufelskreis