[8L] Passen die Aussenspiegel vom A4 B5 am 8L ?

Hi zusammen, weiss einer ob die Aussenspiegel vom A4 B5 am A3 8L passen ?

Obwohl sie so ziemlich gleich aussehen, werden die wohl nicht passen. Die Spiegel vom A4 haben ihre eigene ET-Nr. Ich denke, dass die Fensterausschnitte und damit die Befestigung der Spiegel anders als beim 8L ist.

Alles klar, vielen Dank für die Info.

Spiegelkappen sind beim B5 die gleichen wie beim 8L. Aber die Spiegeldreiecke sind unterschiedlich. Also passen nur die Kappen. Ich hoff das beantwortet deine Frage.
PS.: ich hab an meinem A3 sowohl einen Satz lackierte vom B5, als auch einen Satz Echtcarbon Spiegelkappen vom 8L.

Danke danke, ich brauche lediglich nur nur das große Spiegelglas links und für rechts hab ich das Glas und das Gehäuse, da fehlt mir nur der Spiegelträger wenn sich das so schimpft :smiley: