Hallo. Laut Gutachten darf ich nur die Kombi 225 40 18 und 255 35 18 fahren. Dies wird dann vermutlich nicht passen richtig ? Kann ich denn trzdm andere Kombinationen fahren, wenn ich die Freigabe vom Reifenhersteller habe? Auch wenn die Kombi nicht im Gutachten aufgelistet sind? Im Gutachten sind auch nur dunlop Reifen kann mir nicht vorstellen das ich dann keine anderen aufziehen darf ?? MfG
wenn du eine freigabe kriegst,darfst du auch die fahren.würde dann aber vorher noch den prüfer fragen,dann bist du auf der sicheren seite.
gesagt getan. dieser sagt ich darf nur die kombi welche im gutachten steht fahren. also 225 40 18 und 255 35 18 . Damit hat sich das Thema Brock b2 für mich wohl erledigt, da ich den wagen foliert habe und kein bock hab was nachzubearbeiten.
Mit der Kombi passt es ohne die Kotflügel zu bearbeiten nicht…
da lob ich mir doch felgen die nur ein material-/festigkeitsgutachten haben…
was hab ich denn jetzt noch für möglichkeiten? böse guck
zu nem anderen Prüfer…ich hab bei keinen felgen die reifen gefahren die im gutachten standen…
ich sage nur 215/35-18 auf einer 9,5x18 et30…
Aber im
Gutachten steht Auch die Auflage das hinten das Radhaus bearbeitet werden muss. Soll ich versuchen die Felgen ohne das Gutachten einzutragen ? Kennt jemand vielleicht eine gute Adresse dafür Raum Köln Düsseldorf ?
Das steht immer drin.
Nein, das Gutachten brauchst du.
Nur ich hab mir jeweils eine Reifenfreigabe vom jeweiligen Hersteller besorgt und das ganze per Einzelabnahme eintragen lassen…
versuchs mal hier: German-Diamonds - German-Diamonds
in wie fern sollen die mir helfen? sry versteh ich gerade nicht. laut Impressum liegt der firmensitz in 9xxxx also zum eintragen hinfahren fällt schonmal flach ^^
na wegen eintragen…wenns dir aber zu weit ist…musst entweder bei dir suchen (viel glück), die karrosse so weit ziehen bis es passt oder dir andere felgen kaufen.
oder du fragst hier mal nach: http://k-tech-polish.de/