Könnte von nem Bekannten gerad die originalen S4 Alus in 18 Zoll bekommen… haben halt ET43 und mit Lochkreisadapter für 5x100 käme ich dann maximal auf ET28 bzw. darunter…
Jetzt meine Frage, passt das auf einen normalen 8L? Fahrwerk soll keines rein ,ist nur normales Ambition drinne und wird auch drinne bleiben… also nichts mit Gewinde etc… daher hoffe ich mal ich stoße außen nicht an…
Vielleicht weiß das ja einer… wäre blöd die Felgen zu kaufen + Lockkreisadapter um dann festzustellen ,dass es nicht passt…
Ich hatte zumindestens schon die Aussage ,dass 8,5er Felgen mit ner ET um 35 locker draufgehen mit noch ein paar Millimeter Tolleranz… das macht mir Hoffung… deswegen suche ich ja ne weitere Bestätigung oder Absage…
Dann kätte ich ja noch max. 4mm Tolleranz und mit leichtem Ziehen könnte ich zur Not noch leben… was hast du für ein Fahrwerk drinne und welche Reifengröße? 225er/215er?
Ja das wird ein Spiel um sehr wenige Millimeter sein… mit Gewinde tiefgeschraubt hätt ich glaube eh keine Chance ohne etwas zu machen. Aber halt mit etwas härteres Original… gute Frage…