kannste immer noch klären wenn es nicht passt aber normal ca 100€ wenn es wenig ist … aber das passt !!! los testen kannste ja auch vor der haustür machen einen montieren und schauen ob es schleift
Ne muss erst warten bis montiert… ist doch bei pitstop weil ich nicht selbst die Reifen auf die Felgen ziehen lassen kann und das montieren ist Service…
Also hast du dir die TN1 doch nicht komplett bei Tomason bestellt, oder? Und das sind jetzt deine Winterräder?
Mich würde ja mal der Komplettpreis interessieren!
Ich hab doch nur die Felgen genommen da ich momentan nicht soviel Geld übrig habe und hab mir bei Ebay für 350€ Winterreifen ersteigert…
Im Frühling kauf ich entweder mir noch einen Satz Felgen mit Sommerreifen oder ich kauf mir nur Sommerreifen und lass die Felgen umziehen oder such mir wieder was neues
Preis darf ich nicht so oft sagen, war nen Sonderpreis… Aber die Felgen waren nicht wesendlich teurer als die Reifen…
Also ich hab sie drauf meine kiste hat das ein gewindefahrwerk drin. hab ungefähr nen knappen finger zwischen kotflügel und reifen platz.
der kunststoff ist weggeschliffen und bei harten kurven mit wellen schleift auch mal das rad minimal am kotflügel. aber alles halb so wild. zur not eventuell leicht ziehen. ist ganz minimal.