habe das problem das wenn ich versuche die parkleuchte anzumachen geht das standlich an ist mir aber erst aufgefallen als ich die neuen Scheinwerfer eingebaut habe und es geht dabei die Tachobeleuchtung an und da wo der Aschenbecher ist und das bedinteil der KLimaanlage ist das normal ??? oder muß ich mir jetzt gedanken machen
Also wenn Du das Parklicht anmachst (sprich: nur Blinkerhebel runter/rauf), dann bleiben alle anderen Birnen definitiv aus. Nur wenn Du das Standlicht anmachst (sprich: Lichtschalter auf 1. Stufe drehst), dann gehen auch Tachobeleuchtung, Aschenbecherlämpchen, usw. an.
Also ist das bei mir nicht richtig ich weiß nicht ob es was mit dem Baujahr zutun hat habe ein 99BJ ??? weil SFOR sag das mit dem Standlicht ist normal aber warum geht alles andere mit an
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du meinst.
Gehen Tachobeleuchtung etc. an, wenn Du das Standlicht anmachst? Oder wenn Du nur den Blinkerhebel betätigst, also Parklicht anschaltest?
Wie bereits gesagt, bei Standlicht geht im Innenraum alles an, was auch bei Abblendlicht angeht.
Wie gesagt das ist mir schon klar das wenn ich das Standlicht an mach oder das Abblendlicht an mache das alles an geht aber ich meine wenn ich denn Blinkerhäbel betätige geht alles an und es fängt an zu hupen wie wenn mann das licht an läßt.
Also das beim eingeschaltetem parklicht (Blinkerhebel runter/hoch) der Warnton ertönt ist normal, leuchten beide Standlichtbirnen wenn du Parklicht an hast? Normalerweise leuchtet bei Runtergedrüktem Blinkerhebel nur die Linke Seite und bei hoch gedrücktem nur die Rechte seite! Aber im innenraum bleibt alles dunkel! Weder Tachobeleuchtung noch sonnst was! Wa gerad extra gucken
Danke schön das du extra gucken warst ja so kenne ich das auch das dann alles dunkel bleibt und wenn mann denn Blinkerhebel runtergedrükt hat das nur die linke seite und bei rechts die rechte seite leuchtet