[8L] OZ Supertourismo auf A3?

Moin :wink:

im Laufe nächsten Jahres will ich mir endlich mal vernünftige Felgen für meinen kleinen kaufen.

( http://www.wheelmachine2000.de/cgi-local/wmf_show.php4?fh=Audi&model=A3&typ=8L&rh=OZ&wheel=Superturismo&wheels=ozsuperturismo5sl&color=bl&mid=3653&lk=100&lz=5&wm=1&pic=a3&vis=0&language=d )

Größe: 8J x 17H2 ET 35

Reifen: 215-45R 17

jetzt meine Frage: Passen die Räder an den A3, ohne was an der Karosserie zu ändern? Hat evtl. jemand die Felgen drauf (oder welche die so ähnlich aussehen)? Wenn ja, gibts Bilder davon? Würd mal gern sehen, wie sowas in „natura“ aussieht :wink:

Gruß
Thomas

Habe zwar keine Bilder, aber die Felgen/ Reifen passen ohne Probleme unter den A3. Ist sogar noch Spielraum für Distanzscheiben.

Gruß Mackie

moin!

ich habse in 8*18 mit 225/40/zr18 druff… bilder auf http://a3.lightboy1981.de

mfg

sieht ja genial aus :liebe:

mussteste dafür was anpassen, oder haben die auch so ohne weiteres gepasst?

das hat so alles gepasst…

schön siehts aus aba das putzen… :frowning:
sieht man auf den pix ja :wink:
hatte da nur schnell rübergewischt :stuck_out_tongue: weil alles andere zu viel mühe is etc

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 28.12.2003 bearbeitet

naja, putzen wär net so das problem :wink: Ich hab da so n Zeug, da kann man den Dreck nach aufsprühen ganz leicht wegpinseln…

Ich mach mir nur gedanken, wegen der größe… 18" sieht schon geil aus, aber ich weiß net, ob das für nen 1.6 etwas overkill is :frowning:

in 17" hab ich die Felgen noch nirgends auf nem Bild gesehen…

ob du jetzt 17 oder 18" auf 215ner fährst ist eigentlich egal.
Die Reifenbreite hat am meisten Einfluß auf den Leitungsverlust.
Also nimm gleich 18zoll, sieht einfach besser auf

also ich wollte die mir auch zuerst kaufen,da ich diese Art vom R32 am R32 selber einfach hammer finde,aber auf einem A3 sehen die nicht so ut aus … glaub mir,mein Bekannter hatte die drauf und die haben nicht ansatzweise die Wirkung die diese Felgen auf dem R32 haben.

Hat jetzt noch wer die Felgen?

In 8*17 mit 225/45/17 und Tieferlegung VA 40 HA 30 ??

Danke und Grüße
AudiOhli

Mittlerweile gibts ja due Supertourismo 2004 GT, also das neue Modell. Hab ich erst vor 3 Wochen gekauft für unseren Polo. Kommt mit Cupkit nicht schlecht

jepp… sehr schöne felge! würd ich mir glecih wida zulegen :wink:

[quote]
Mittlerweile gibts ja due Supertourismo 2004 GT, also das neue Modell. Hab ich erst vor 3 Wochen gekauft für unseren Polo. Kommt mit Cupkit nicht schlecht

[/quote]

Und so schwer zum Putzen sind die garnet ! Durch den relativ hochwertigen Lack von OZ bleibt der Staub weitaus weniger dran haften als bei z.B. RH Felgen. Wenns die in ner guten ET geben würde - die kämen sofort auf den 8P