Hi…
Hab mir diese Felgen gekauft…hat jemand diese Felgen mit der gleichen Reifenkombination auch und vielleicht nen paar Bilder dazu? Gibts damit Probleme beim Eintragen?? Hab mein Wagen noch nicht tiefer…denke irgendwann im Frühjahr…
Danke für nen paar Antworten…
MFG
Hallo gib mal die Dimension oben im Forum ein, es gibt schon ein paar Diskusionen über diese Dimension, stehe nähmlich grad vor dem gleichen Problem!!!
Hi,
ich hab die Felgen in 8*17 ET35 mit 225/45er drauf.
Beim TÜV gabs keine Probleme, auch wenn der TÜVer meinte, da müssten vielleicht Lenkwegbegrenzer rein.
Nach einer Probefahrt ging es aber ohne, da nichts gestreift hat.
Daher sollte es bei den 18er Felgen auch kein Problem geben.
Gruß
Werfi
Hab die gleiche Reifen und Felgengröße ohne Tieferlegung…
der TÜV sollte es dir auch ohne Probleme eintragen.
Ich überlege im Frühjahr 40/40 runter zu gehen… wie weit willst du noch runter?
grüße
Ich denke auch so ca 40/40 tiefer oder vielleicht nen bißchen Keilform… mal gucken wie es aussieht…weiß wohl noch nicht ob ich nur Tieferlegungsfedern oder doch nen neues Fahrwerk nehmen soll.
Na ja…erstmal die Felgen drauf machen und durchen TÜV kommen
Was würden denn Lenkwegbegrenzer kosten wenn es sein müßte??
+ Dieser Beitrag wurde von Sverki am 01.02.2007 bearbeitet
Kann ich leider nicht sagen, war ja nicht nötig
müssen nicht rein wennn du einen halbnormalen tüv hast oder lass es gleich bei reifenfachmann eintragen die kennen ihren TÜV mann und das klappt !
Gruß Devil666
Mußte bis jetzt noch nichts eintragen lassen und weiß also nich wie der TÜV hier drauf ist…wohn an der Holl. Grenze in der Nähe von Mönchengladbach…kennt hier jemand nen coolen TÜV-Prüfer?? Oder sollte ich lieber direkt zur Dekra gehen??
Hab 8,5x18 ET30 mit 225/40 und 35mm Tiefer und ging mit der Eintragung einwandfrei…
Na ja…
bin mal gespannt was der TÜV sagt wenn es soweit ist…warte noch bis zum Frühjahr.
Danke für die Antworten…wenn ich übern Tüv bin meld ich mich nochmal…
MFG