[8L] OZ Felgen - Wer kennt die? Gutachten/ABE?

Ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich dieser Felgen (s. Bild). Mein Cousin hat die bei sich rumliegen, hat die selbst von nem Kollegen mal bekommen, und braucht die nicht.
Die Felgen sind ziemlich mitgenommen und müssten neu lackiert werden.
Montiert sind Pierelli Reifen 215/40 R17. 2 davon sind beschädigt und ob die anderen 2 zu gebrauchen sind bezweifel ich. Es sollen also auf jeden Fall neue Reifen drauf.
Leider habe ich keine Ahnung wie die Felge heißt (Modell?).
Felgendaten LK 5x100 ET 35 8jx17H2 690kg (die Daten stehen auf der Felge)
Ich bräuchte halt das Gutachten um zu wissen welche Reifen ich fahren kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Sie waren wohl mal auf einem A3 montiert.

Ich habe die Felge schonmal zu Probe montiert und muss sagen das sah ein bisschen komisch aus. (s. Bild)
Müsste wahrscheinlich tiefer.

hey,

schreib doch mal oz an, mit nem bild von der felge, die können dir bestimmt sagen was das für ne felge ist, und bestimmt auch ein gutachten zuschicken!

http://www.oz-racing.de/contacts/de

…und ja es sieht komisch aus, weil dein auto nicht tiefergelegt ist.

edit: hab mal bisschen gegoogled, die felgen müssten oz stile polaris heißen…

mfg

Hey danke ja das sind die Polaris (habs mal bei ebay eingegeben)
Werde mal eine email an OZ schreiben!
Wieviel tiefer müsste das Auto?
Haben denn alle die 17" Felgen fahren ihr Auto hier tiefer?
Mir ist aufgefallen das die Reifen insgesamt einen kleineren Durchmesser haben als die jetzt montierten 195/65 R15. Sehen die Radkästen vll deshalb jetzt so riesig aus?
Ich denk mal da müssten 215/45 r17 drauf. Oder besser 225er? Wegen der Breite der Felge!?
Ich wollte die Felgen ja neu lackieren, wie würdet ihr das machen?(also Farbe?)
Hatte gedacht die "Speichen" schwarz und den Rest silber so wies jetzt auch ist.

225/45 R17 entspricht vom Durchmesser am ehesten den 195/65 R15. Möglich sind aber auch 215/45
Um so größer die Felge wird, umso schlechter wird die Optik bei nicht tiefer gelegtem A3. 40mm tiefer sollten es schon sein bei 17''

Gruß Mackie