hi leute,
habe mir vorgenommen dieses FW mir zu organisiern…
Hat jemand von euch damit Erfahrungen ?
Habe nichts in der Datenbank darüber gefunden.
hier der link dazu:
der Preis reizt mich sehr wollte aber gerne mal eure Meinung hören
hi leute,
habe mir vorgenommen dieses FW mir zu organisiern…
Hat jemand von euch damit Erfahrungen ?
Habe nichts in der Datenbank darüber gefunden.
hier der link dazu:
der Preis reizt mich sehr wollte aber gerne mal eure Meinung hören
Hallo,
Habe das Fahrwerk vor 2 Jahren bei DtS bestellt, für den Preis ist es ein Super Fahrwerk. Lässt sich noch sehr leicht verstellen kein Rost fahr es auch im Winter.Es sind Alko Dämpfer verbaut wie bei kW .Im Gutachten ist zwar der Name Shiva Eingetragen. Lässt sich auch sehr gut Fahren.
Ich weiß grad nicht, ob es hier mit reinpasst, aber ich habe mir jetzt nach langem Überlegen ein Hiltrac Gewindefahrwerk bei ebah gekauft. Wird von Ingo Noak verkauft und der ist ja nicht gerade für schlechte Quali bekannt. Zumindestens noch nix drüber gefunden. Hab mich auch vorher versucht nen bisschen schlau drüber zu machen . Es war nicht viel zu finden , aber was ich gefunden habe, das war immer positiv. War auch über Formel K am nachdenken, aber die abzocke mit dem Verstellschlüssel wollte ich nicht mitmachen.
Wenn ich es bekommen habe, dann kann ich mich nochmal melden.
Edit: Hier mal ein „Erfahrungsbericht“. http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?p=266616
Dieser Passat Syncro macht für mich einen Seriösen eindruck.
+ Dieser Beitrag wurde von freaker am 06.01.2007 bearbeitet
hi,
danke erstmal für eure info…
wo bekommt man denn dieses hiltrac-fw und zu welchen konditionen ??
die ca. 520 euro für oxo sheinen dock ok zu sein oder bekommt die noch irgegwo anders günstiger ??
Bei DtS gibts das FW für 508 Euro
Da hab ich das Hiltrac gekauft. Ich habs auch im Ebah Shop von Ingo Noak gesehen, kann es nur gerade nicht finden. Bei Noak kostet es aber 6 € mehr Versand :king: . Und wenn es sogut ist, wie alle sagen, dann ist der Preis von 299 € mal super.
Edit: Hab den shop von Ingo Noak gefunden http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Fahrwerk-Gewindefahrwerk-Audi-A3-ohne-Q_W0QQitemZ180027600562QQihZ008QQcategoryZ44151QQcmdZViewItem
+ Dieser Beitrag wurde von freaker am 07.01.2007 bearbeitet
danke für diese info…habe ich mir mal direkt bestellt…
bin sehr gespannt darauf wie sich das so fahren lässt
habe mir nämlich die Aez Excite 8x18 dazu bestellt wird für mich quasi ein neues Auto
:trampolin: