[8L] Originalfelgen mit Lochkreisadapter an S3 8L

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit besitze ich einen S3 8L Facelift.

Mittlerweile beschäftigt mich immer mehr der Gedanke, Felgen mit 8,5Jx19 ET48 von einem A6 auf den S3 zu bauen.

Allerdings haben diese einen LK von 5x112.

Jetzt zum Problem:
Mittels Lochkreisadapter komme ich auf die 5x112, ein Sport/Gewindefahrwerk ist auch verbaut, und die Felgen haben im Prinzip kein Teilegutachten, weil eben originale Audifelgen.

Das Auto muss auf keinen Fall extrem tief sein, zur Not schraube ich das Gewinde eben weiter hoch.
Viel wichtiger ist mir, dass die Reifen/Felgen bündig mit der Kotflügelkante abschließen, am besten ohne bzw. kaum Sturz.

Nur ist es überhaupt möglich, diese Lochkreisadapter-Felgen-Sportfahrwerk Kombination einzutragen?

Im Internet steht oft, dass es bei einem Serienfahrwerk eigentlich kein Problem ist, Originale Felgen zu verbauen, aber jetzt kommen Lochkreisadapter und ein Sportfahrwerk hinzu.
Traglastentechnisch sollte das Ganze eigentlich kein Problem darstellen, oder?

Fahre selber mit lochkreisadapter und Tieferlegung, original Felgen die vom s4. Bei mir war das kein Problem mit dem eintragen.