Ich habe eventuell vor über den Winter meine aktuellen Sommerfelgen ( Fsw Nero 01 ) zu verkaufen und gegen Audi Felgen zu tauschen. Mir gefällt inzwischen das dezente Design der meisten original Felgen um ein vielfaches besser als meine eher auffälligen "Tuning" Felgen.
Habe mehrfach die Bildergalerie des Forums durchsucht und bin auch gut fündig geworden. Die A3 Sline -, RS4 oder TT Parabol Felgen kommen am aller besten rüber.
Selbstverständlich ist es alles Geschmackssache allerdings montiert man Felgen auch dafür um andere zu beeindrucken deswegen die Frage : Welche der 3 vorgeschlagenen Felgen gefällt euch am besten auf einem roten a3 ? ( Jeder kann dazu was sagen )
Alle Felgen allerdings in der Größe 17". Größer zu teuer und ich hab nur 1.6 und kleiner sieht schlechter aus.
Noch schöner wäre es natürlich wenn jemand einen roten 8l und einer dieser Felgen fährt und mir Bilder zeigt.
Ich würd wenn dann die letzteren nehmen, hab die ersten schon mal in live gesehen und haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen obwohl ich auch gedacht hab die sehen ja ganz gut aus. Die RS4 look Felgen, naja geht so… Wenn du dir unsicher bist lass sie doch im Photoshop drauf zaubern (am rechten Bildschirmrand ziemlich weit oben).
Hallo, also die RS4 Look würd ich bei 17" auf jedenfall mal lassen das sieht nicht gut aus die kommen viel zu klein rüber. Also entweder die Parabol oder die S-Line Felgen da gehts noch mit 17".
Mit Persöhnlich gefallen die S-Line besser als die Parabol aber das ist wie du sagst Geschmackssache.
Mir persönlich gefallen die S-line Felgen sher gut. Sollen es denn Originale werden oder die MAM 6? Dort bekommst du Original Audi Deckel rein und ein Unterschied ist für Leien nicht zu erkennen ;)! Wie würden dir denn Folgende gefallen : http://www.reifeninfo.org/images/full/MAM_6_schwarz.jpg ?
An die Ori S-Line werde ich wohl nicht rankommen also MAM 6 mit den Audi Nabendeckeln. Ob man den Unterschied erkennt würde mich hierbei natürlich sehr interessieren. Ich glaube nämlich das die MAM 6 nicht so wuchtig wirken weil deren Speichenverlauf ganz gerade ist, nicht so wie der der ori Audi.
Hey DallasTurbo die Felgen sehen verbaut sehr gut aus. Leider fehlt mir bei den Nachbauten von MAM die schöne Wölbung der Ori Audi S-Line. Wenn ich bedenke das ich sie nur in 17" kaufen würde, meine ich die Audi TT Parabol zu bevorzugen. Die wurden in Ebay auch schon in poliertem Zustand verkauft das sieht natürlich nur noch geil aus. Wer hat die TT Parabol Felgen verbaut oder kennt jemanden der diese hat ?
Version 3 wenn es dezent sein soll.
Mit 1.6er und 17" hast du einen guten Kompromiss aus Optik und Fahrbarkeit.
Ich selbst mag die Version 1 gar nicht.
Und Version 2 sind schon wieder zu abgehoben für 1.6. Meiner Meinung nach. Auf nem S3, 1.8T oder TT hingegen würde ich sie auch fahren. Dann aber min. in 18"