Hallo zusammen,
ich hatte das Problem das mein frontsystem sich nicht so gut angehört hat das lag wohl am schlechten radio, der subwoofer und die hinteren Lautsprecher liefen auch nicht.
Ein anderes Radio was ich hatte habe ich auch ausprobiert hier war es genau andersherum sub und ein Lautsprecher hinten funktionierten nur vorne passiere nichts. Heute habe ich herausgefunden das das Radio kaputt war und habe ein neues geholt und eingebaut, jetzt habe ich vorne Musik aber der sub hinten funktioniert wieder nicht.
Bestimmt kennt sich einer aus und weiß was das Problem ist:)
Haste wohl laut und länger Musik gehört … zudem keine Ahnung was du da verbaut hast , aber wenn hinten nix geht mit nachrüstradio ist es der Adapter der nicht verbaut ist … kannst auch mal die Suche anwerfen
Habe heute bei atu einen aktiv Adapter geholt jetzt kalppt alles.Danke!
Ich war auch schon bei mir in köln bei einem carhifi Geschäft der sagte mir am adapter würde es nicht liegen.
Moin, hoffentlich hat der Threatersteller nix dagegen wenn ich mich mit meinem Anliegen einmische. Und zwar funktioniert mein Sub und die hinterek Lautsprecher nicht mehr. Es wurde ein anderes Radio eingebaut mit dem Aktivadapter und hat auch einwandfrei funktioniert. Seit einigen Wochen nicht mehr. Jetzt meine Frage wo soll ich anfangen zu prüfen? Hat das Teilaktive System eine Sicherung wenn ja wo und welche, hat der Teilaktiv SystemAdapter eine Sicherung oder hat die Mini Endstufe im Subwoofer eine abbekommen. Im Radio selbst ist die Einstellung auf mittig eingestellt und vorne hört man auch alles, stellt man nach hinten um wirds halt stumm.
Also, entweder steht nichts drinne oder ich überlese es. Ich würde ja gerne Bilder von der Abdeckung und von Betriebsanleitung uploaden aber es klappt irgendwie nicht.
Noch eine Idee vllt. Welche es evtl.sein könnte?
*kleines Update zu dem Thema: ich hab im Stecker nachgemessen und in Stecker kommt Strom an. Also an einer Sicherung kann es nicht liegen. Also Subwoofer oder der Teilaktiv Systemadapter? Wie jetzt weiter vorgehen?
So, da die beiden Friedestörer weg sind kommen wir wieder zum Thema zurück: letzter Stand der Dinge war: Subwoofer geht nicht, hinten kein Ton, gemessen wurde im Stecker auf Dauerplus Strom kommt an. Also wie soll ich weiter vorgehen
Kurzes Update: ich habe meinen alten Subwoofer angeschlossen und es tut sich nichts. @Devil666 meinste das Kabel kann sich in so einem engen Raum in dem "Kabelsalat" lösen?
Und wie ladet man richtig Bilder hoch?