[8L] Original Sportfahrwerk vom Ambition zu empfehlen?

Also ich hab jetzt das „neue“ Fahrwerk, jetzt noch eine frage, brauch ich für das Ambition noch sowas wie ne ABE oder muss ich das eintragen lassen? Wenn ja wieviel kostet das??

Hi,

ich habe das Ambition Fahrwerk. In Verbindung mit Quattro-Antrieb und 18 Zoll Felgen ist es schon sehr hart. Bei ebener Strecken ist sehr gut.

Gruss

[quote]

Also ich hab jetzt das „neue“ Fahrwerk, jetzt noch eine frage, brauch ich für das Ambition noch sowas wie ne ABE oder muss ich das eintragen lassen? Wenn ja wieviel kostet das??

[/quote]Hi für was Eintragen? Fällt Doch Garnicht auf? Die 16mm Tiefer!

das Ambition ist schon gut zu fahren… noch besser wird es wenn man das Ambition FW mit dem Stabi Set von H&R kombiniert… ich bin super zufrieden… :daumen:

Du mußt es nicht eintragen lassen, weil es in der ABE des A3 generell enthalten ist.

Gruß Mackie

okay dann ist ja alles bestens…ach war heute bei na werkstatt, die wollten für den einbau ca. 270€ haben, find ihr das zu überteuert??

is das mit oder ohne achsvermessung?
Also billig find ichs nicht gerade, egal ob mit oder ohne. Wars ne freie Werkstatt???

ja war ne frei werkstatt…ich find das auch ganz schön happig…ich denke ich versuch mal selbst…soo schwer kanns doch gar nicht sein :zunge:


Ich wüsste gerne mal ob der unterschied zwischen dem serien Ambitions FW und einem Marken ( H&R, Bilstein usw ) Sport/gewinde Fahrwerk rein von der Fahrdynamik spürbar ist ?! Irgendwelche Erfahrungen, kenn leider nur das Ambitions FW ?

Um den Thread mal wieder auszugraben:

Ich habe nun in der Ausstattungsliste gesehen, dass ich ein
„Sportfahrwerk Stufe 2 Voderachse“ drin habe.

Weiß jemand wie teuer es ist, diese neu zu kaufen? Oder gibts Erfahrungsberichte wie lange die halten sollten?

Grüße,

Daniel