[8L] Original Sitzbezug vom A3

Hallo

wollte gerne wissen, ob es die sitzauflage sprich diesen Überzug auch einzeln gibt ? Weil meiner nicht mehr ganz so schön aussieht ?

Ambition Ausstattung 2002

Gruß Michael

gibt es kostet aber gut geld geh mal zum freundlichen und frag nach da es da 20 verschiedene gibt farbe sitz … airbag usw.

Gruß Devil666

80 der Bezug zum

ich brauch ja nur den Sitzbezug für fahrer und Beifahrer, nicht die rücklehen (Mit Airbag)

weiss da einer den Preis ?

ist wie gesagt Bj 2002 Ambition ausstattung, Stoff, die mit den Streifen

Bräuchte auch für den fahrersitz kompletten bezug und neue Heizelemente, was kostet das ca. Zusammen
Farbe royalblau
Und was kostet einbau?

Leute warum fragt Ihr nicht einfach beim Freundlichen :coffee: Die können an Hand der FIN die passende TN raussuchen und auch den Preis. Hier im Forum kann höchstens einer schätzen, der es mal gekauft hat bzw. zufällig gerade selber bei Audi war:coolr:

Timiboy

Eine ca. Antwort reicht ja erst mal

Die Zeiten als Foren wie unseres oft genug frequentiert wurden um schnell eine verlässliche Antwort zu bekommen, sind leider vorbei. Noch dazu hat die Hilfsbereitschaft IMHO sehr abgenommen. Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran :breaker: ->

Normaler Sitz - Stoff - Sitzfläche -> zwischen 200 - 290 €
Normaler Sitz - Stoff - Rückenlehne -> im Schnitt ca. 250 €

Es ist sehr schwer ohne FIN eine genaue Aussage zu treffen. Die Stoffvielfalt sowie die verschiedenen Sitzausführungen ergeben eine doch recht große Streuung des Preises. Hinzu kommt die Frage nach dem Einbau:ball: Bei einem 8L macht das wohl kaum einer beim VAG Betrieb. Da ist sicher ein Sattlerbetrieb die richtigere Wahl.

Timiboy

Echt dachte für das geld bekommt man ben ganzen sitz locker, dachte so an unter 100€

Na ja das ist AUDI, nicht ALDI :biggrin: Mit den Jahren kommen natürlich Lagerkosten, Logistikkosten usw. auch noch dazu. Ersatzteile sind nun mal ein sehr wichtiges Geschäft für die Hersteller. Da gibt es keine Gnade für ältere Modelle :eek:

Timiboy