[8L] Original Lautsprecher

Hi Leute,

wollte mal nachfragen ob jemand weiß welche Lautsprecher vorne in den Türen verbaut sind da einer von mir kaputt ist und ich den gleichen wieder reinhaben möchte, wenn ja woher bekomm ich sowas???

Danke schon im voraus.
Gruß Daniel

na wo wirst du originalteile wohl herbekommen??

ja meine nur ob ich sowas auch im internet bekomme und welche da drinnen sind??? der kann auch ruhig schon gebraucht sein?

Kommt drauf an welches Soundsystem bei dir verbaut ist. Gibt Lautsprecher von Nokia und von Bose.

die nokia hab ich hier rumliegen musste ma schauen :wink:

Ein komplettes Nokia-Set hätte ich hier auch noch rumliegen. Dann wären wir schon zwei.

3 - ich auch! Wobei meine schon kratzen, also doch wieder 2 :biggrin:
Nun die obligatorische Frage: Warum nicht gleich neue / bessere?

Weil es dann hierzu kommt: http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=112634 :confused:

:biggrin:

ja ok des wäre mir schon mal hilfreich wie finde ich des denn heraus welche drinnen sind??? weil heute habe ich bemerkt das die beifahrerseite die net ging gar net gehen kann, da gar kein lautsprecher mehr drinnen is. mein vorgänger hat den warscheinlich rausgerissen und mir des net erzählt beim kauf -.- . steht des ganze vielleicht hinten im kofferaum links auf den schwarzen woofer oder verstärker oder was des is??? hab da leider keine ahnung da ich erst seit kurzen meinen führerschein habe :wink: weil dann würde ich vielleicht einen so lautsprecher von euch abkaufen :wink:

Hi, nur so als Hinweis: In den Kleinanzeigen unter Suche eine Anzeige schreiben oder aber bei Biete nach Lautsprechern suchen :biggrin:

War bei den Bose nicht immer auch ein Bose-Schild auf dem Schutzgitter?

also des schild is bei meinen noch net droben aber is etz egal ich kauf mir für vorne 2 neue lautsprecher und dann habe ich meine ruhe bevor ich da jetzt lange suche nach einen ersatzlautsprecher danke für eure schnelle hilfe. thema kann geschlossen werden. :wink:

Naja, zumindest solltest du 2 GLEICHE Lautsprecher nutzen. Theoretisch könntest du den einen vorhandenen auch ausbauen, zum Händler fahren und fragen, was dich der andere oder das Paar kostet. Da das Bose System aber Aufpreis-pflichtig war und bestimmt nicht nur der Namensfetisch den Preis rechtfertigt, würde ich schon mal nachschauen, was vorher verbaut war :biggrin:

ja ich bau mir 2 gleiche neue vorne rein warscheinlich die neuen hifonics dann passt des denke ich fürs erste. Danke für eure schnelle Hilfe.