[8L] Original Felgen S3 lackieren

Hallo zusammen,

hab mir überlegt die Originalfelgen eventuell schwarz bzw. mattschwarz zu lackerieren oder pulverbeschichten.

Die Felgen sollen dann für die Winterreifen herhalten.

Kann mir eventuell jemand ein Foto aus meiner Galerie mit per Photoshop ändern??

Wär supi

Grüße

Stern lackiert

…na ja…bin net so der crack…

+ Dieser Beitrag wurde von tim am 26.02.2007 bearbeitet

13061_A.jpg

mach Titan Grau !

habe ich meine S3 Felgen für den Winter auch gemacht !

sieht einmalig aus ! Fotos mache ich mal die woche !!

Poliert

13062_A.jpg

Anthrazit

13063_A.jpg

Wie gesagt, bin net so der Photoshop crack, aber ich hoffe Dir hilft das schon mal bei Deiner Entscheidung weiter…
Deine Bilder haben auch nicht gerade ne Bomben-Auflösung… :frowning:
:wink:
Ich persönlich finde ein wenig Kontrast auf nem Auto aber immer besser. Also helles Auto mit dunklen Felgen oder dunkles Auto mit hellen Felgen. Mein Favorit ist für Deinen S3 die polierte Variante.

Hey super Danke!!!

Hast mir erstmal geholfen… Stimmt schon, bei der dunklen Variante fehlt irgendwie der Kontrast!!!

Hm, muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen!!

wie findet Ihr das???

13068_A.jpg

das schwarze hat was finde ich …genau wie die, die ich hier liegen habe…

nur lacken würde ich nicht machen wenn dann pulvern und danach evtl. klarlack…

mfg

ich hab meine Winteralu´s in silber/schwarz Effektlack lackieren lassen. Ist mal was anderes…

Wozu Klarlack? Pulverbeschichten geht nicht nur matt sondern auch glänzend!! Mit Klarlack wird die Beständigkeit sicher nicht besser sondern Du erreichst eher das Gegenteil…Klarlack blättert ab etc.

schau mal bei unserem User Roland vorbei…:daumen:

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_user&start=2&thumblimit=20&uid=131&topic=6435&user=Roland

hier die Fotos !
besser spät als nie ! :smiley:

bitte hier schauen !
http://www.a3-freunde.de/forum/t72792/8L-suche-leute-welche-ein-bilstein-gewinde-verbaut-haben/

+ Dieser Beitrag wurde von TDI am 14.03.2007 bearbeitet

13468_A.jpg 13468_A.jpg 13468_A.jpg

:daumen:
Und das ganze dann pulverbeschichtet. Bei uns kann man das bei den Behindertenwerkstätten machen lassen, da ist das dann sehr günstig, habe ich mir sagen lassen.