[8L] Original Faceliftscheinwerfer oder Billigleuchten kaufen?

wo bekommt man den die Hella Scheinwerfer günstig im Netz?
Sind die bei ebay für 100€ alles die tyc?

ja normal schon oder irgendwelche andere billigware… bei ebay gehen die scheinis von hella für so 200€ weg … also die originalen von hella …

Neu gehen die für über 200 weg. Eher so 250-300. Habe 260 bezahlt. Dafür aber auch gebrauchtes Zeug. Und neue Leuchtmittel waren sogar auch komplett dabei. Falls mal eine kaputt geht, hat man erstmal was als Ersatz.

Ansonsten kosten die Hella in Shops meist so ca. 350Euro.

Die für 100 sind Depo oder TYC. Gibt aber ein Anbieter der explizit angibt die TYC zu verkaufen. Beim Rest muss man halt anfragen. kfzteile24 zB verkauft Depo.

Welche sind denn besser Depo oder TYC?
Die Hella`s kosten ja immerhin min. das doppelte!

Tjo also ich kann die Depo in jedem Fall nicht empfehlen.
Dann probier lieber die TYC, wenn es unbedingt günstig sein soll. Passgenau sind sie alle, nur die Frage der Ausleuchtung ist nicht wirklich geklärt. Hella dürfte da das beste sein. Wie nah da jetzt TYC dran ist, weiß ich nicht. Die Depo sind jedenfalls meilenweit entfernt von der Leistung der Hella.
Qualität waren die Hella ebenfalls besser als die Depo, was das ganze Innenleben angeht.

Ansonsten kann ich nur empfehlen das Geld für originale Hella zu investieren.

also ich habe ca die gleiche ausleuchtung wie mit golf 4 hella scheinwerfern + silverstar (habe verglichen mit auto von kumpel auf einem dunklen parkplatz mit wand)

nur dass die nightbreaker schon mehr ins bläuliche übergehen also echt gute xenon-fake optik …

sogar am tag sieht man das licht leicht… was bei den vfl nicht der fall war…

hätte es mir nie gedacht aber ich kann sie euch auf alle fälle weiter empfehlen für leute die von den stinkigen trüben vfl scheinis umrüsten wollen und eine bessere ausleuchtung erwarten.

sogar die stellmotoren arbeiten einwandfrei… also ist die funktionalität auch gegeben…

Danke euch habe heute welche für 100euro Sofortkauf plus Versand bekommen…natürlich ORIGINALE hehe…:dafuer: