Habe seit ca 2 stunden ein dickes problem! Alles paar minuten springt ohne grunde meine dwa an. Fängt an zu hupen zu blinken halt das ganze programm. Habe alle türen Kofferraum motorraum auf und zu gemacht um zu gucken ob da was defekt ist aber alles ordnungsgemäss zu. Der Wagen bestätigt das auch durch aufblinken der blinker. Mal geht das nach 5 minuten los mal dauert es ne halbe stunde. Hat da einer ne idee woran das liegen könnte bzw son problem auch schonmal gehabt?
ps AUDI A3 1.9TDI PD 131PS Ambition 3Türer BJ 10/2002
Ich hatte das bei meinem Ex-8L auch einmal. Bei mir war der Microschalter im Motorhaubenschloss defekt. Das kannst Du relativ leicht überprüfen, indem Du den Stecker vom Motorhaubenschloss einfach abziehst. Bin damals auch so gefahren, bis ich ein neues Haubenschloss Hatte.
Fenster waren zu und am Spiegel habe ich auch nichts baumeln. Habe den Wagen heute nacht bei meiner Mutter in die Garage gestellt und nicht abgeschlossen damit die DWA nicht wieder losgeht. Fahre da jetzt gleich hin und gucke mal wegen dem motorhauben schalter!
Wenn ich was neues weiß schreibe ich nochmal rein.
Falls jemand anders noch was ähnliches hat bitte auch schreiben.